Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lest die Geschichte...

Lest die Geschichte...

325 18

Stefan Haffner


Free Mitglied, Körle

Lest die Geschichte...

Unglaublich, was diese Frau Energie hat. 1983 traf ich sie zufällig bei einem Berliner Ostermarsch. Mit vehementen Sprüchen beteiligte Sie sich unüberhörbar an dem Protest.
Diese Frau hatte eine solche Ausstrahlung und Power, dass ich sie fotografieren musste. Sie zog fast alle Menschen um sich herum in ihren Bann. Lasst Euch anstecken!

Ich hoffe, dass Bild spiegelt es etwas wieder. Da es eine komplette Negativ- wie Positiv-Selbstentwicklung ist, hoffe ich, dass das Bildrauschen und die Kontraste nicht zu sehr stören. Die leichte Unschärfe kommt auch noch von der Selbstentwicklung.
Ich habe hier ganz bewusst auf Weichzeichner verzichtet - das entspricht dieser Frau nicht!

Kommentare 18

  • My Riam 18. September 2004, 21:45

    ne, buddylob sicher net... entweder sag i dann gar nix, oder wenn schon, dann das, was i denk! also: immer noch faszinierend!
    lgmy
  • Dieter Wundes 18. September 2004, 12:34

    Klasse Frau, Klasse Bild!
    Gruß Dieter
  • Sonja Witter 18. September 2004, 12:26

    Ein schönes ausdrucksvolles Portrait, gefällt mir sehr gut....

    LG
    Sonja
  • Alfred Richter 18. September 2004, 7:32

    ... war kein Buddylob - war ein Bilderlob... :-))
    Grüße
    Alfred
  • Silke Schäfer-Riedel 17. September 2004, 20:34

    Hat auf jeden Fall eine starke Wirkung - besonders auch das unscharfe Gesicht im Hintergrund unterstreicht das, was du dazu geschrieben hast - ein tolles Portrait dass hier auffällt !

    LG Silke
  • Stefan Haffner 17. September 2004, 20:14

    Danke an alle für die Anmerkungen.
    Da ich so selten und wie ich finde, schlecht Menschen fotografiere, ist ein schönes Lob und ich hoffe, es ist kein Buddylob. Aber da ich ja auch immer austeile, wenn mir was nicht gefällt, gehe ich mal davon aus, dass ihr das auch macht.
    Muss mich mehr um Menschen kümmern.
  • Angelika H. 17. September 2004, 19:44

    das foto hat eine klare aussage....ein porträt einer frau mitten im leben.
    man hat gleich einen draht zu ihr.
    gefällt mir sehr gut.
    lg angelika
  • Marco D. 17. September 2004, 18:49

    Sehr Ausdruckstark ...auch in Verbindung mit der Geschichte kommt es sehr gut rüber..was Du damit erzählen wolltest.

    Gruß
    Marco
  • Alfred Richter 17. September 2004, 17:56

    Beeindruckendes Portrait, Kontraste und Schärfe finde ich gut, der Weichzeichner wäre wirklich völlig fehl am Platze.
    Grüße
    Alfred
  • Kersten Bünz 17. September 2004, 12:58

    ich wäre froh, wenn ich meine bilder so scharf hinbekäme...:-)) außerdem klasse schnitt, ich denke weichzeichner muß hier wirklich nicht,....klasse arbeit

    gruß kersten
  • S.M. H. 17. September 2004, 9:05

    starkes portrait

    lg
    sandra
  • Brigitte R. 17. September 2004, 1:59

    bei diesem Selbstgehäkelten kommt mir dann doch das Grausen...egal...gutes Portrait...:-))
    LG
    Brigitte
  • My Riam 16. September 2004, 22:15

    kommt an! faszinierend!
    lgmy
  • Anton Rothmund 16. September 2004, 21:32

    Tolles Portrait.
    Lieber Gruss
    Toni

  • der jOe 16. September 2004, 20:39

    ein gutes portrait von vorne bis "hinten" (da muss ich Sue zustimmen) und die Energie die Du ansprichst kommt auch auf Deinem Bild gut rüber.
    greets
    jOe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz