Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Leslie Gulch

Sehr abseits von üblichen Touristenrouten gelegen befindet sich diese durch schroffe Felsen gekennzeichnete Schlucht. Am ihrem Ende
(von dieser Stelle hier noch mehrere km entfernt) befindet sich der Owyhee River, der tolle Schwimm- und Angelmöglichkeiten bietet.

Südöstliches Oregon, spätnachmittags, Mai 2010

Kommentare 26

  • Mikeus 27. Oktober 2010, 17:39

    exzellent. Besticht durch intensive Farben und sanftes Licht. Sehr angenehm anzuschauen.
    LG Miho
  • Nicola Stein 21. Oktober 2010, 22:35

    Genau! Die anderen sagten es schon: Durchdachter Aufbau, natürliche Farben, einladend. Baum und Schatten links passen nicht ganz so hinein, stören aber nicht weiter.
    LG Nicola
  • Gianmaria Giordanengo 21. Oktober 2010, 16:27

    Wunderbares Bild, herzlichen Glückwunsch.
    Hallo Gianmaria
  • Christoph Schrenk 20. Oktober 2010, 10:25

    Sieht ja dort herrlich aus kann ich nur sagen und die kleine Hütte dazu passt super dazu. Wunderschön und gefällt mir sehr gut.

    lg
    chris
  • Anita Jarzombek 19. Oktober 2010, 15:27

    Eine Bilderbuchlandschaft!!!!! Das Licht lässt die Farben warm und satt erscheinen. Der aus der linken Ecke diagonal verlaufende Weg gibt dem Bild eine gewisse Spannung!!!
    Gruß Anita
  • Sprotte 17. Oktober 2010, 14:42

    Die Kulisse von "Der Mann in den Bergen" :o) Wie immer ein excellenter Bildaufbau von Dir. Abseits ist eh meist besser.
    Grüße Reiner
  • Roland Wagner 15. Oktober 2010, 20:43

    Das ist ja richtig gut geworden. Der kleine Pfad führt den Betrachter zu dem Häuschen, alles eingerahmt von den wunderschönen Felsen. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Gruß Roland
  • Thoralf 15. Oktober 2010, 19:57

    ganz ausgezeichnetes Landschaftsbild
    LG Thoralf
  • Martina Bie. 15. Oktober 2010, 14:56

    Ganz klasse, Marc!
    Die Linien streben alle auf das Haus zu und machen es zum gefühlten Mittelpunkt. Es scheint im Wacholdergrün und zwischen den schroffen Felsen eingebettet zu sein, und es schmiegt sich wie zum besseren Schutz an den riesigen Felsblock an. Eine tadellose Aufnahme!
    LG Martina
  • Reiner Boehme 15. Oktober 2010, 12:38

    So etwas gefällt sofort. Diese Bildgestaltung zieht an u. könnte nicht besser sein. Nehme an Du bist der Erste der diese Gegend zeigt. Oben íst schon alles gesagt.
    Reiner
  • Ludwig Beck 15. Oktober 2010, 6:23

    Hallo Marc, das ist wieder eines Deiner Meisterstücke wo einfach alles stimmt, besonders die künstlerische Gestaltung. Was mich beeindruckt ist das viele Grün in dieser Wüstenlandschaft. Das mildert die Schroffheit der Felsen und ist bestimmt auch ein Punkt warum man bei dem Anblick gleich heimelige Gefühle verspürt.
    Ein echter Klassiker
    LG Ludwig
  • Tomeos 14. Oktober 2010, 21:24

    Schaut sehr beschaulich dort aus......
    LG Thomas
  • tommuc 14. Oktober 2010, 20:05

    Eine außergewöhliche Landschaft mit einer schönen Lichtsituation. Auch dein Schnitt ist wohlüberlegt und gelungen, da alle Linien oder gedachten Linien geradewegs auf die Hütte zulaufen, dazu kommt der Weg sauber aus der Ecke.
    Hast sicherlich das Optimum rausgeholt und präsentiert hier wieder ein weniger bekanntes landschafliches Highlight, ich möchte am liebsten gleich loswandern.
    LG, Thomas
  • Gisela Schwede 14. Oktober 2010, 19:51

    Diese bizarre Landschaft und als Gegensatz die verträumte Hütte könnte direkt aus einem Märchenfilm entsprungen sein, sehr schön,
    LG Gisela
  • Heribert Niehues 14. Oktober 2010, 17:58

    Ein klasse Motiv, habe ich hier nie gesehen. Schön auch die warmen Farben und der Bildausschnitt. LG Heribert