Zurück zur Liste
Lesen macht Spaß und glücklich!

Lesen macht Spaß und glücklich!

19.368 26

Justus50


Premium (Basic), Soest

Lesen macht Spaß und glücklich!

Nikon Days Hamburg

Kommentare 26

  • Sigi Stöckl 28. März 2024, 15:29

    Tolle Inszenierung, der Stift war hoffentlich wasserlöslich.
    VG Sigi
  • Rundhauber66 1. März 2024, 12:54

    Was für eine geniale großartige Idee mit gelungener Umsetzung. Danke für das Teilen und auch für Dein Beäugen und Wertschätzung meines Fotos. Habe mich sehr gefreut. Vg. Ina
  • Elke Krone 12. November 2023, 1:22

    Kann mich nur allen Anderen anschließen...tolle Bildidee und sauber umgesetzt.
  • Jochen Ulbricht 26. September 2023, 8:28

    Superidee! VG Jochen
  • bpwm 18. März 2022, 19:39

    Interessant, den Spuren der geschriebenen Wörter zu folgen...
    Schöne Idee zum Thema Lesen.
    VG Bernhard
  • ayla77 12. November 2021, 21:08

    Witzige Idee! Lg, Bettina
  • Michel Probst 21. Januar 2021, 22:34

    Hallo Justus. Ein sehr gelungenes Bild. Das erinnert mich an meine Tochter, wie sie sich schon als kleines Kind mit einem Haufen (Bilder) Bücher umgeben hat. Und heute, mehr als 20 Jahre später hat sich daran nichts geändert - nur die Art der Bücher. LG Michael
  • Klöckler Albert 30. Juni 2020, 12:14

    Irre Inszenierung ! TOP!!
    VG Albert
  • light composer 18. September 2019, 17:47

    Hallo Justus, kann man auch mit einer Panasonic an Nikon-Days teilnehmen? Eine tolle Idee, die dort von einem Model umgesetzt wurde. Muss doch mal nachschauen, ob von Panasonic auch solche Events angeboten werden.
    Habe bei Durchsicht deiner Bilder erkannt, dass du auch unterschiedlichste Motive findest.
    Grüße aus Herne, Rainer
  • fotoGrafica 17. September 2019, 13:01

    beschrieben - beschreiben
    exquisit
    gruss wolfgang
  • Gisela A. 21. August 2019, 14:45

    Besser kann man keine Werbung machen,als mit so einer kreativen Idee.
    Bücher haben es verdient,denn sie sind vielseitig und informativ.
    Ohne Buch geht bei mir nichts.
    Viele Grüße sendet Gisela
  • ralf mann 5. Juli 2019, 8:08

    Originelle Präsentation . . . kann ich gern nachfühlen . . . lese auch leidenschaftlich. 
    FG Ralf
  • Claudia Rudolf 4. Mai 2019, 11:54

    Super
  • noblog 21. April 2019, 19:45

    klasse Aufnahme
    Dir noch schöne Ostertage
    LG Norbert
  • Gérald SCHMITT 14. April 2019, 15:15

    Super !!!
    Amts

Informationen

Sektionen
Views 19.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten