Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.008 2

Simon Brixel


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

Lesen in Ruhe

Ein Ort des Genusses schöner Literatur ist der
Hofgarten in Augsburg. Im Hintergrund steht ein Bücherschrank, an dem jeder bringen und nehmen darf, was er will.

Kommentare 2

  • Back to live 11. August 2005, 18:22

    Sowas habe ich noch nicht gesehen. Das ist ein prima Ort. Sicher einzigartig. Vor Allem der Schrank im Freien macht die Szenerie eine Spur skurril. Die Räumlichkeit der Szene ist auch hervorragend. Ich mag solch ausgefallene Bilder. ;-)
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 11. August 2005, 9:44

    ohhh, das sieht nach Erholung pur aus. Da wäre ich jetzt gern.
    Wunderschönes Foto.

    lg klemmy