2.089 8

Duddle Scott


kostenloses Benutzerkonto, Ausgewandert nach Hamburg

Lesen bildet

Draußen wird es kalt und ungemütlich. Da hat sich der kleine SchottenBÄR sein Lieblingsbuch über die Whiskys dieser Welt genommen und ganz vertieft gelesen und dabei auch hin und wieder probiert. Und ganz nebenbei hilft diese Zeremonie auch gegen Heimweh.

Wir wünschen Euch ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße Duddle

Kommentare 8

  • propolis 22. September 2013, 13:43

    hicks...vlg propolis
  • Joachim Renner 6. Dezember 2012, 12:23

    Ein "reizvolles Arrangement" hat Duddle hier aufgebaut. Da wird die Wahl zu Qual. Für den nächsten Festakt schlage ich vor, den Anschnitt links unten wegzulassen. Und vielleicht noch eine der angebotenen Sorten im Buch aufzuschlagen?
    Slàinte mhath,
    Joachim
  • Fran Scott 18. November 2012, 15:23

    Ein paar sehr gute Tropfen Lebenswasser stehen da rum ;-)
    Wenn Duddle alle nacheinander trinkt ist ihm bestimmt nicht mehr kalt ;-)
    VLG. Fran
  • Piet der Bär 18. November 2012, 13:18

    Schotten-Bären vertragen schon einen Schluck, aber welche Tiere sie am nächsten Morgen bei sich haben, bleibt wohl ihr Geheimnis.;-)
    Eine feine Auswahl hast du da getroffen, da probiert man gern ein wenig öfter. Trotzdem, kleine Bären sollten die Tatzen davon lassen, lieber Honig naschen.
    GLG von
    Piet der BÄR
  • Elbebaeren 18. November 2012, 13:04

    Oh - Hoffentlich hat Duddle sich viel Zeit gelassen und nur wenig probiert, sonst gibts heute arg dolle Kopfweh.

    LG Die Elbebären
  • ubeka 18. November 2012, 11:26

    ...hin und wieder probiert? Mmh...dafür sehen die Flaschen aber mächtig leer aus. Und heute hat der Bär nen Kater, stimmts?
    Gruß
  • sharie 17. November 2012, 22:53

    Moin Moin Duddle,
    da will ich ja mal hoffen, das Dein Kopf am nächsten morgen nicht so schwer war, vom probieren. Aber Du, als echter Schotte hast das sicherlich gut vertragen. ich als Norddeutscher Bär bevorzuge da echter einen guten Rum ;-)))
    Wünsche Dir noch ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete

Informationen

Sektion
Ordner Entdeckungstouren
Views 2.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 640