Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
lesen ~ abenteuer

lesen ~ abenteuer

690 18

Ida-Lena


Pro Mitglied, Berlin

lesen ~ abenteuer

.. eine alternative zum strand~ oder zoobesuch beim
launigen sommerwetter :)

lieben gruß und einen gemütlichen sonntag
ida :)

http://www.youtube.com/watch?v=hs9yaOINrNc

Kommentare 18

  • TeresaM 1. Januar 2012, 20:25

    J'aime ta créativité.... sujets et couleurs !
    Excellente vision +++
  • Magic d. 9. Juli 2011, 19:18

    Energie und Leben pur! Was für Lebensfarben - Freudenfarben!!! Birgit
  • Kein Grund 6. Juli 2011, 20:26

    Gut - nicht nur graphisch, sondern auch inhaltlich..... da ist alles drin, wie in Büchern auch, eine ganze Welt.

    Farblich sowieso wieder sehr schön ;-)

    LG Hanni
  • Alfredo Mazzoni 6. Juli 2011, 7:17

    Bellissime forme e magnifici colori, mi piacciono molto le tue foto artistiche Ida!!
    Saluti
    Alfredo
  • Biggi Oehler 4. Juli 2011, 19:31

    Super schön und ganz besonders gefällt mir unten der Zeitungsleser.
    LG.
    Biggi
  • Christine Matouschek 4. Juli 2011, 18:29

    Lesen im Fischbauch,
    mehr Abenteuer geht nicht.

    Ida, das ist grandios.
    Gruß Matou
  • Peter C. Hug 4. Juli 2011, 15:36

    Eine ganz wunderbare Komposition, Ida... am besten lässt man die warmen Farben eine Zeitlang auf sich wirken... Herrlich...!
    LG
    Peter
  • Norbert REN 4. Juli 2011, 11:59

    lesen ~ abenteuer...........
    Unter Wasser, sicherlich, denn der "Fisk" ist auch wieder dabei.
    LG. Norbert
  • Eva Winter 4. Juli 2011, 10:33

    Ich kann immer nur wieder mit großer Bewunderung deine Werke bestaunen - gerne würde ich dir mal bei der Arbeit über die Schulter schauen, um mal einen kleinen Einblick in deine Arbeitsweise zu bekommen.
    LG Eva
    N.s. ich seh gerade, dieses "über die Schulter schauen" habe ich schon öfters geschrieben :-)
    Ist aber so!
  • hk2102 3. Juli 2011, 20:41

    sehr gut hast du den lesenden in Szene gesetzt........
    LG Heike
  • Christine Ge. 3. Juli 2011, 20:20

    Großartig!
    Gruß Tina
  • Jens Hansen 3. Juli 2011, 19:19

    super gut! Das ist die Art Bilder, die ich mag!

    LG Jens
  • Rainer Rottländer 3. Juli 2011, 16:00

    Wunderbar, dein grandioser Wink mit dem Zaunpfahl;-)
    Eine Klasse Arbeit, wünsche dir auch genussvolle Sonntagsstunden.
    LG Rainer
  • mond.rose 3. Juli 2011, 15:25

    so viel zu entdecken und die Farben eine Wucht..KUNST, liebe Ida

    einen schönen Sonntag Dir!

    lg
  • DUNie 3. Juli 2011, 13:59

    In Klein wirkt es zunächst wie eine Anemone. Geöffnet allerdings eine Wucht und das in tollen Farben.
    lg dani