43.125 33

ubeka


kostenloses Benutzerkonto

Leselampe

Zur Vorgeschichte:

Blitzbirne
Blitzbirne
ubeka

Bernie hat gehört das Lesen bildet und schlaue Leute helle Köpfe sind. Also probiert er es aus: Helle werden durch Lesen! ;o)

------
Und nun zu diesem Foto:
Mein Problem ist der Schärfepunkt - ich habe jetzt auf das Wort ENERGIE abgezielt, weshalb Bernie Blitz ein wenig leiden muss. Klar könnte ich mit der Blende ein wenig spielen, aber dann habe ich neben einem scharfen Bernie auch mächtig viel Text scharf. Was ich ja nicht möchte...

Dreh hin, wind her. Ich möchte nun gern mal eure Meinung haben zu diesem Thema...nehme auch Hilfe und gute Ideen sehr dankbar entgegen.

-----

Bernie erwartet eure erhellenden Anmerkungen! Danke...

Kommentare 33

  • Andreas Seidel 2. April 2013, 18:52

    Leser und Lektüre in zwei Anläufen.
    1. So wie der Text gewünscht ist (mit Leser unscharf egal).
    2. Gleiche Position, BernieBirne scharf - dann freistellen und drüberlegen.
    Wäre mein Ansatz.
    Aber etwas "Bewegungsunschärfe" tut dem Bein keinen Bruch. :)
  • lichtdurchflutet 3. März 2013, 14:21

    ich bin begeistert...total klasse.....*Kinnlade runter :-))) LG Regine
  • Marko Metzner 30. September 2012, 19:10

    Schöne Idee und sehr gut umgesetzt
    LG Marko
  • deftigman obscura 8. September 2012, 12:55

    ...geniale Idee! und schön umgesetzt!
  • Paciugo 31. August 2012, 19:34

    jööööö so süüüüsss!!! LG, Stef
  • Majewska 20. August 2012, 8:34

    Prima Foto!
    Gefällt mir erstklassig.
  • ubeka 15. Juni 2011, 18:08

    Klein Bernie war auf der Titelseite! ;o)
    Zwar mitten in der Nacht...aber für eine Klicker-Zähler-Statistik SEHR wirkungsvoll...
  • Heinz Paul Bretz 4. Juni 2011, 22:07

    Ich sage immer: "Einen Tod muss man sterben." Für mich zählt hier die Idee, die sehr entzückend und fein umgesetzt ist.
    VG Paul
  • roro ro 5. Mai 2011, 2:42

    Coole Idee.
    +++++
    lg ro
  • Carl-Peter Herbolzheimer 5. Mai 2011, 1:52

    Einfach klasse gemacht - ich bin begeistert.
  • Sonja Haase 5. Mai 2011, 1:02

    Einfach nur toll. Gefällt mir gut, diese Aufnahme. Viele Grüße,Sonja.
  • Sam4U 5. April 2011, 22:18

    Die Leselampen sind eh die hellsten Leuchten, selbst bei Schummerlicht. Ihnen entgeht nichts, sie führen durch den Dschungel aus Buchstaben, jagen mit uns dem Sinn ihrer Bedeutung hinterher. Sie geben uns Rückendeckung, sind selten Blender, werfen Schatten, die uns die Gunst der Stunde anzeigen.

    ubeka, bei den Zahlen 16001 mußt Du doch schwach werden, oder? Sollte ich beruflich in den kommenden 2 Jahren mit einer Zertifizierung im Rahmen des Energiemanagementsystems (DIN EN 16001) konfrontiert werden, stehe ich bei Dir auf der Matte, um anzuklopfen, ob Bernie der Held in unserem Intranet dieser Seite werden darf :-)

    Mich stören die 10 % Unschärfe von Bernie nicht. Denn hier sehe ich das Wort als Botschaft. Und unser Bernie kann ja noch immer nicht leuchten, und dadurch ist diese Unvollkommenheit der Schärfe ein leichter Dämpfer für dieses "Manko".
  • Gummibärchenalarm 5. April 2011, 22:07

    Einfach mal wieder ++Lampengeil++

    :))
  • RaMa.pictures 21. Februar 2011, 18:07

    bei dieser idee fehlen einem glatt die worte
    super idee und spitzenphoto
    vg, ralf
  • Fran Scott 19. Februar 2011, 8:51

    Find die Idee und das Motiv echt süß!!! Vielleicht kann Bernie ja bald schon mit seinem neu errungenen Wissen auftrumpfen . . . Dann gibt es bestimmt ganz ganz helle Fotos ;-)
    VLG. Fran

Informationen

Sektion
Ordner "Klick"
Views 43.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten