Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
408 6

Torsten Päschel


Pro Mitglied, Lüneburg

Lesehilfe

Aufgenommen auf Sylt im April 2012 im Altfriesischen Haus in Keitum

Kommentare 6

  • T K 24. Juni 2012, 12:08

    schön mit der geringen Schärfentiefe
    man versucht sich den Besitzer der Utensilien vorzustellen ;-)
    vg
    thomas
  • Malibu 14. Mai 2012, 22:52

    eine akkurate Schärfeebene, da kann ich nur von träumen. Hatte mir neulich mal Harads 100er ausgeliehen, vor Hand fokussiert siehst du sie richtig durchs Bild wandern. Da machts Spaß. Bei meinem alten kann ich nur ahnen... und viel Bilder machen! :-)))
    sehr schönes Bild!
  • Harald Hoyer 27. April 2012, 15:15

    gefällt!
  • einschelm 21. April 2012, 9:05

    ein Bild zum Verweilen mit dem Blick und mit den Gedanken

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Jens Blechner 21. April 2012, 0:30

    Ich, als Augenoptikermeister möchte gleich meine Richtzange nehmen. :-)) Jens
  • Aysel Bektas 20. April 2012, 22:25

    Ich liebe solche Aufnahmen. Einfach Klasse gemacht...!

Informationen

Sektion
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (179) 85mm
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 800