Zurück zur Liste
- les rues de Paris - (4)

- les rues de Paris - (4)

3.580 9

PIXELIZER


Premium (Pro), Troisdorf

Kommentare 9

  • Heribert Niehues 23. Juni 2015, 14:06

    Eine quicklebendige Szenerie, die Perspektive bzw. der Bildausschnitt passt bestens.... so wie auch die Wahl in SW.
    LG Heribert
  • ritaweis 8. Mai 2015, 7:06

    Sehr interessant, deine kleine Paris-Serie in sw. Mir gefällt die Zufälligkeit des Blicks, die Perspektive, in der die Kamera geführt wird. LG, Rita
  • Elisabeth-Wilhelmine 1. Mai 2015, 21:35

    .. der Eifelturm wurde häufig fotografiert, doch Deine Perspektive gefällt mir richtig gut. Erinnere mich wie ich selbst durch die Straßen lief. Lg Moni
  • Sascha-Koch 10. März 2015, 11:19

    das finde ich richtig gut!

    LG
    Sascha
  • Doreen A. 31. Januar 2015, 23:28

    Tolle s/w Aufnahme!
    Das passt hier perfekt!
    Der Bildaufbau ist genial!
    L.Gr. Doreen
  • Barriccato 6. Januar 2015, 23:13

    Du Glücklicher warst in Paris....einmal, zweimal, dreimal Eiffelturm...gut gesehen...ein häufig fotografiertes Motiv ganz neu in Szene gesetzt - in einem kontrastreichen SW
    Eine tolle Serie zeigst Du uns hier!!!

    LG Wolfgang
  • roi loth 6. Januar 2015, 20:03

    Nice.
  • Creatom 6. Januar 2015, 18:22

    Ein Bier bitte ;)
    Schöne Szene und klasse Perspektive.

    Gruß Tom

Informationen

Sektion
Ordner Travelling
Views 3.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten