Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 5

BettinaBL


Free Mitglied, Laluque

Les Landes

Herbstlicher Pinien-Wald in den Landes (Süd-Westfrankreich) wobei ich dazu sagen muss das das rote Laub Wilder Wein ist der sich an den Pinien hochschlängelt :-) und Samie, meine treue Gefährtin ;-)

Kommentare 5

  • BettinaBL 2. Februar 2009, 15:32

    Danke für euere Anmerkungen! Leider hat der "Klaus" da nun einigen Schaden angerichtet, von den Bäumen steht jetzt nur noch die Hälfte :-(, leider kein schöner Anblick! lg Bettina
  • Karla2 25. Januar 2009, 23:12

    Gefällt mir schon mal, die Bäume sehen ja toll aus mit dem roten, wilden Wein, dazu noch das braune Wollknäul im Bild...lg Karla
  • TwightLight 20. Januar 2009, 11:57

    Wie genial sind denn DIESE Farben??? Ist das Foto
    irgendwie nachbearbeitet? Oder erscheinen die Farben
    nur so, weil das Foto gegen die Sonnen aufgenommen
    worden ist?
    LG, TwightLight.
  • Gunter Redlin 20. Januar 2009, 11:42

    Guter Bildaufbau, speziell durch die linke Begrenzung.
    LG Gunter
  • Schwede-Fotodesign 20. Januar 2009, 11:27

    schön gesehen,das Wetter gefällt mir schon besser...:-))

    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz