Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Kommentare 5

  • ElaBerlin 9. Dezember 2013, 18:53

    Eine wundbare dynamsche Aufnahme. Ob ich mich mit dem Schnitt anfreunden kann, weiss ich noch nicht so genau. Die Tonung und die Story sind auf jeden Fall super.
    LG Manuela
  • JOKIST 10. Oktober 2013, 21:33

    Eine PERFEKTE Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Manfred Wenzel 8. Oktober 2013, 15:51

    sehr stark - würde mich auch in sw interessieren.

    lg
    Manfred
  • Rolf Pessel 8. Oktober 2013, 9:09

    Ja manchmal stürzt bei der Demonstration des Stiertreibens auch ein Pferd, bzw. rutscht auf dem Asphalt aus.
    LG Rolf
  • LichtSchattenSucher 8. Oktober 2013, 9:03

    Das rechte Pferd geht ja ganz schön in die Knie !
    Sieht spannend und nicht ganz ungefährlich aus ...
    Gruss
    Roland