Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Les epouvanteils #1

Les epouvanteils #1

867 5

Katja Gfeller


kostenloses Benutzerkonto, Ennetbuergen

Les epouvanteils #1

Kamera: Nikon D100, Objektiv: 28-70mm

Cernier: so schön können Vogelscheuchen sein
Bald ist sie zu Ende, die Ausstellung "Jardins Extraordinaires", für welche Martial Leiter auf einem Feld über 200 Vogelscheuchen aufgestellt hat.

Es war bitterkalt und etwas bizarr... wir mussten durch eine ziemlich dicke Schneeschickt wandern um zu den Vogelscheuchen zu gelangen.

Die Ausstellung dauert noch bis Ende März und befindet sich in Cernier (Neuenburg).

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 21. März 2005, 8:39

    Da wollte ich auch hin - nun ist es zu spät – habe keine Zeit mehr, bis Ende Monat. Das Motiv ist genial, der Schnee macht das ganze noch eindrücklicher. Für die Web/Fotocommunity Präsentation würde eine stake Weitwinkelperspektive gut passen, so wie hier stehen die Scheuchen etwas verloren, was auch mit dem reichlich bemessenen rechten Bildteil zusammen hängt. Gross an einer Wand passen die Perspektive und die damit verbundene Grösse der Figuren. Nur rechts der absinkende Horizont könnte etwas ablenken.
    Ich bin richtig neidisch auf dich, da ich weiss, dass ich, wegen meiner Trägheit, das Motiv nie zu Gesicht bekommen werde.
  • Beat Sch 17. März 2005, 20:37

    minimalistisch und grafisch.
    ich mag das bild.
    lg beat
  • MA RC 13. März 2005, 21:57

    Ha, dies ist aber ein gelungenes Foto
    Gut getroffen
    Gruss
    Marc
  • Hoch- Und Querformat 13. März 2005, 18:23

    Ganz stark !!
    Sehr reduziert und dennoch unheimlich viel Raum und Leichtigkeit....
  • Martin H 13. März 2005, 17:43

    Fantastisch......eine großartig-minimalistische grafische Wirkung mit toller Bildaufteilung.

    Viele Grüße - Martin