Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Les deux dames sur la falaise ~

Frankreich
Ordner Frankreich
(161)

.
.
.
.

Kommentare 20

  • P.B.Photo 21. Oktober 2022, 20:59

    Ach Gottl, was würde ich dafür geben, dort auch mal zu sitzen. Sehr schön zeigst du diesen wundervollen Ort.
    LG Petra
  • DeVo 18. Oktober 2022, 14:34

    Hach, da würde ich jetzt auch gern sitzen. Hatte ich zwar erst kürzlich an ähnlich pregnanter Stelle, aber die Sehnsucht ist schon wieder da.
    HG D.
  • EstebanS 16. Oktober 2022, 14:47

    Sehr schön wie die beiden den Ausblick genießen - die beiden machen das Bild.
    LG, Stefan
  • MattSee 16. Oktober 2022, 13:15

    großartiger Ausblick und farblich ein Genuss
    lg Matthias
  • Udo Wenz 12. Oktober 2022, 19:30

    Oh, da oben zu sitzen und den Blick über das Meer genießen zu dürfen, einfach herrlich.
    Die schroffen Felsen und der Blick übers Meer, kommen durch deine gut gewählte Perspektive gut zur Geltung. Klasse Aufnahme in schönen Farben.
    LG Udo
  • Maren Arndt 10. Oktober 2022, 18:11

    Oh was für Farben.
    Ich bin begeistert. Das ist ein richtiger Hingucker und die 2 Beiden dort auf dem Felsen haben den besten Sitzplatz der Welt - zumindest kurzzeitig.
    Liebe Grüße
    MAren
  • philipp52 10. Oktober 2022, 14:35

    elles sont très curageux. Klasse Bildgestaltung
    LG Philipp
  • Stefan Jo Fuchs 9. Oktober 2022, 16:48

    Was für ein entzückender Ausblick von diesem Felsen. Das Blau von Himmel und Meer ist betörend!
    lg stefan
  • Roman Dullek 9. Oktober 2022, 15:52

    Ein sehr schönes Motiv und eine wunderbare Aufnahme.
    LG Roman
  • Li.Lo 8. Oktober 2022, 22:32

    Hallo Markus,
    interessantes Motiv, tolle Aufnahme, dennoch wäre mir Dein Standpunkt lieber.
    Gruß Lilo
  • WM-Photo 8. Oktober 2022, 21:36

    Ohne sie wäre die Aussicht vielleicht nur halb so schön. ;-)
    Gruß Walter
  • Pilaber 8. Oktober 2022, 19:43

    Ein Selfie kann hier Dramatisch ausgehen, aber die Damen geniessen schliesslich nur die schöne Landschaft die von Dir in beeindruckender Weise festgehalten wurde.
    Salut aus dem Sundgau, Patrice
  • Ruth U. 8. Oktober 2022, 19:41

    Dieser Blick über das blaue Meer ist ein Genuss, die beiden Damen genießen ihn bestimmt auch, der Weg zur Klippe hat sich gelohnt, auch für uns :-)
    LG Ruth
  • Kurt Stamminger 8. Oktober 2022, 17:46

    Ein ganz prima Landschaftsfoto.  LG Kurt
  • Edi Ogris 8. Oktober 2022, 16:32

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, sehr schöne Farben
    LG EDi