Zurück zur Liste
Les belles moustaches

Les belles moustaches

1.090 6

Rainer Pawellek


kostenloses Benutzerkonto, Vannes

Les belles moustaches

....was, der schoene Schnauzbart (oder so) uebersaetzt heisst.
morgens auf dem markt ausser huefte geschossen

Kommentare 6

  • Ines O. 3. Dezember 2005, 23:00

    könnte eigentlich alles weg, also himmel, häuser... dass der bartträger ganz unter den schirmen steht..
  • Joachim Irelandeddie 3. Dezember 2005, 22:12

    Die Aufnahme gefällt mir sehr! Das Bild so aus der Hüfte zu machen ist schon toll! Klasse geworden!

    lg irelandeddie
  • dein herr und gebieter 3. Dezember 2005, 21:29

    geht nicht, musst du neu hochladen.
  • Rainer Pawellek 3. Dezember 2005, 21:07

    ....danke.
    jetzt hab ich das obere teil meht belichted, weiss aber nicht wie dieses foto mit dem neuen zu ersetzen ;)
  • dein herr und gebieter 3. Dezember 2005, 20:31

    wenn du häuser und himmel noch etwas nachbelichten würdest, würde sich der blick stärker auf das geschehen richten.
    gefällt mir.
  • Rike Bach 3. Dezember 2005, 20:12

    Respekt, der Hüftschuss ist dir gelungen... :)
    schön wie er zwirbelt, es muss ihm viel an seinem Bart liegen... ein wenig eitel scheint er zu sein... interessante Menschen die dir begegnen...