Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lersch & Kruse (II)

Lersch & Kruse (II)

452 2

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

Lersch & Kruse (II)

zenza bronica, 6x6, 85 mm, scan vom negativ. ebv: kontraste und rahmen.
im mannheimer hafen...
konnte mich nicht entscheiden, welches gefällt besser?

Kommentare 2

  • Michael Schoemaker 2. Mai 2003, 22:15

    dichter ist es, keine frage. und das mit den grafischen elementen habe ich mir auch gedacht. bei dem anderen gefällt mir aber der raum...
    was ein paar meter ausmachen können...
    lg
    michael
  • Sylvia Mancini 2. Mai 2003, 22:11

    Mir gefällt, glaube ich, dieses hier besser, weils dichter ist und intensiver, und mehr von deinen typischen grafischen Elementen drin hat (rundes Licht, schwarze Leitungsecke), auch wegen des ausgeprägteren Gegensatzes von Klarheit rechts und buntem Klein-Chaos links...aber eigentlich kann man sie nicht vergleichen, sind ganz andere Bilder...