Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 12

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Leroy ahoi! ;)

Leroy, 15. September 2010

Der Herbst ist da ... trotz teilweise sonnigem Wetter war der Wind empfindlich kühl ... also gibts ein dünnes Jäckchen an, Leroy hat keine Abwehrkräfte und noch weniger Haare ...

Und wenn ich was dazu sagen darf ... es steht ihm hervorragend, oder? Leroy im Matrosenlook .... ;) Ahoi!!!

Überigens hat er mich heute zu Tode erschreckt ... rannte los das Kerlchen, die ganze Zeit, bis er plötzlich bei jedem Atemzug röchelnde Geräusche machte, ganz seltsam ... Typ ertsickender Hund ... rannte trotzdem weiter ...

Hab mir voller Sorge seinen Rachen angesehen und war auf literweise Schleim gefaßt, doch was ich fand war ... ein Stück Trockenfleisch!!!! Er klemmt sich schonmal flache Leckerlis in den Rachen, wer weiß wieso, das hat er von Anfang an getan, vielleicht ein Vorrat??? Und dieses flache Stück hat den Atem hörbar gemacht, quasi ein Mundstück ;)))))

Himmel ... meine Nerven sind nicht gut genug für sowas. Hab trotzdem gelacht, das Stück weggeworfen und ihm was anderes dafür gegeben.


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 12

  • emmo 17. September 2010, 7:01

    ganz entzückend- klasse Schärfeverlauf.
    lg emmo
  • Steffi Mertz 16. September 2010, 17:21

    wie ein richtiges Model, gefällt mir super gut

    LG Steffi
  • Ute K. 16. September 2010, 10:15

    Jau, Leinen los :-)
    Coooool :-)
    lg, Ute
  • Puppenfee 16. September 2010, 8:39


    So geht es lustig in den Tag - ein ganz entzückendes Bild von dem Kleinen.
    lg helga + bettymaus
  • Johanna Bettighofer 15. September 2010, 23:23

    Was ein süßer Blick!
    Der Pulli steht ihm super und er weiß es, so wie er guckt*gg*
    Dass du bei diesem Geröchel nen halben Herzkasper bekommst kann ich gut verstehen - mir wär es sicher nicht anders gegangen...
    Liebe Grüße
    Johanna
  • erica conzett ec 15. September 2010, 20:35

    ich habe immer gemeind, dass hamster anders aussehen ;-)
    ein strammer matrose
    ric
  • utgard loki 15. September 2010, 20:32

    Ich hoffe er geht nicht auf große Fahrt!!
    Feines Bild von dem kleinen Grimmigen!!

    Gruß
    Loki
  • Die SetterEule 15. September 2010, 20:29

    Wie ein kleiner Pirat, lach!!
    Herrliche Aufnahme von Leroy! Und dass Dir da der Atem stockte und fast das Herz stehen blieb kann ich so gut nachvollziehen.... ! Gut, dass es "nur" das Stück Trockenfleisch war.... Aber Schreck bleibt Schreck!
    Liebe Grüsse aus Dänemark
    Carmen
  • Matthias Schotthöfer 15. September 2010, 20:29

    Er hat sich an sein Dasein vor seiner Reinarnation gedacht, er war früher ein Hamster ;-)))
    Klasse Portrait!
    LG Matthias
  • Emma-Russel 15. September 2010, 20:28

    Ihr erleb aber auch immer Dinge ;)
    Leroy du darfst Deine Mama nicht so erschrecken ;)
    Aber sehr hübsch schaust du aus kleiner Matrose!
    glg
    Heike
  • Lars Koke 15. September 2010, 20:27

    Total cooler Kollege, der Kleine!
    Das Foto gefällt mir auch ganz ausgezeichnet - Schärfe und Schnitt sind ausgezeichnet!!!
    Tolle Arbeit!
    VG
    Lars
  • Tina811 15. September 2010, 20:25

    Jaaaaaa - ich finde, dass ihm das Jäckchen wirklich total gut steht!!!
    Die Geschichte mit dem Leckerlie ist ja witzig. Ich kann mir gut vorstellen, dass er dich zu Tode erschreckt hat ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz