Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karin und Axel Beck


Premium (Complete), Wäschenbeuren

Lernen von den Großen....

….ist bei Familie Elefant angesagt. Die Kleinen sahen, wie die Großen im Sand des Tarangire Rivers nach Wasser gegraben haben und machten es eifrig nach. Der Halbwüchsige hatte schon ziemlich Erfolg dabei.

Was uns verwundert hatte, die Elefanten gruben 10 m neben dem fließenden Wasser. Wir vermuteten, sie nahmen den Aufwand auf sich, um an frisches Grundwasser zu gelangen.

Wir beobachteten sie über 15 Minuten, bevor sie den Fluss verließen. Es gelang uns aber nicht, die Kleinen alleine zu erwischen. Die Großen behielten sie immer in der Mitte. So war immer ein Po eines anderen Elefanten mit auf der Aufnahme.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Februar 2019

Geduldig...
Geduldig...
Karin und Axel Beck
Warzenschwein
Warzenschwein
Karin und Axel Beck
Beeindruckend....
Beeindruckend....
Karin und Axel Beck
Ngorongoro Krater - Das Tierparadies....
Ngorongoro Krater - Das Tierparadies....
Karin und Axel Beck
Nähe zu Riesen...
Nähe zu Riesen...
Karin und Axel Beck
Auge in Auge....
Auge in Auge....
Karin und Axel Beck
Ich bin der Größte....
Ich bin der Größte....
Karin und Axel Beck
Praktisch....
Praktisch....
Karin und Axel Beck
Diese Elefantenherde...
Diese Elefantenherde...
Karin und Axel Beck
Einsam...
Einsam...
Karin und Axel Beck

Kommentare 33