Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lerne Leiden ohne zu klagen

Lerne Leiden ohne zu klagen

579 0

Lars Neujahr


Free Mitglied, fahrt ins grüne

Lerne Leiden ohne zu klagen

Ein verwitterter Mann mit grünen Flanellhosen und einem seidig glänzendem Bart steht neben mir. Er raucht eine russische Zigarettenmarke, die kyrillische Rauchwolken erzeugt. Er sagt er hätte seit bestimmt 20 Jahren niemandem mehr in sein Gehirn geschissen.
Er verschwindet und es bleibt der Geruch von verbranntem Tabak. Es bleibt wohl ewig dieser Duft von etwas zerstörten um uns und wenn es nur unser eigener ist.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz