Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sharkingo


Premium (Pro), Cottbus

,,Lepus der Große"

Oder so ähnlich, hier konnte ich ihn mit neuem Equipment einfangen. War schon überrascht über diese Begegnung und dann noch im letzten Moment.
In Brandenburg haben statistische Erhebungen zu Beginn des 21. Jahrhunderts ergeben, dass es durchschnittlich noch rund 8–10 Feldhasen pro Quadratkilometer gibt. Umweltschützer und Biologen beobachten, dass Hasenpopulationen immer mehr an den Rand oder in große Grünflächen von Städten umsiedeln.

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 4.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 300.0 mm f/4.0
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten