Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.203 14

Hanna Basler


Free Mitglied, Hamburg

Leopold

Konica FS1, 60-120mm Objektiv

Kommentare 14

  • Rebecca Erlewein 29. April 2003, 16:15

    *grins*
    Feines Bild vom Poldi! :)
  • Daniela Brüggen 14. April 2003, 21:46

    no comment *g*
  • Eva-Kristina Schubert 14. April 2003, 17:55

    @daniela:
    geht`s wohl net mehr um die hübschen augen, was
    *lächelscheinheilig und sanft*
  • Daniela Brüggen 14. April 2003, 17:49

    Die Motivwahl *g*
  • Eva-Kristina Schubert 14. April 2003, 17:48

    hmmm, warum?-)))
  • Daniela Brüggen 14. April 2003, 17:30

    Ich glaube nicht;-) Versteh auch gar nicht, warum er sich nicht gern auf Bildern sieht. Gerade Georgs Fotos sind auch sehr ansprechend... *g*
  • Eva-Kristina Schubert 14. April 2003, 17:29

    ich überlege grade...
    könnte man ein bild von leopold machen, wo der blick nicht `was hat´?-))
  • Daniela Brüggen 14. April 2003, 17:21

    Gut getroffen;-) Der Blick hat was.
  • Hanna Basler 12. April 2003, 20:02

    Ne, das Bild ist noch vom Workshop. Leopold war letztes Wochenende (leider) gar nicht dabei!
  • Eva-Kristina Schubert 12. April 2003, 18:19

    hanna, keine einbildung, dass hast du genau richtig erkannt.
    frage: ist das bild überhaupt am letzten wochenende entstanden? der rollkragen kommt mir so bekannt vor...
  • Hanna Basler 12. April 2003, 15:38

    @Leopold
    Aber mal bitte für das Bild!

    Das mit dem Bildausschnitt war nur mal ein Versuch.
    Das ist im Moment echt immer wieder meine größte Herausforderung, der richtige Bildausschnitt.
    Man soll doch möglichst immer Platz in Blickrichtung lassen, oder? Aber sag mir mal bitte bei so einem Blick, WO IST DENN DIE BLICKRICHTUNG?
    Die Blickrichtung ist doch hier nicht nach links, oder?
    Ich habe echt ewig rumprobiert, hatte dann aber so das beste Gefühl, weil ich fand, dass so auch ein bißchen der Eindruck entsteht als sein in dem Bild Bewegung nach links (oder bilde ich mir das mal wieder nur ein?).

    Viele Grüße
    Hanna
  • Leopold P. 12. April 2003, 14:42

    Tach!
    Hmm.... fällt ja einem bekanntlich schwer, über Bilder von einem selbst etwas zu schreiben (....zumal ich mich nur sehr un gern sehe....).
    Aber....ich finde die Aufnahme eigentlich schon irgendwo so etwas gut.. *verdreh* ;)

    Hätte mir vielleicht links mehr Platz und dafür rechts weniger gewünscht?!
    Aber mal Danke für dieses Bild!

    Beste Grüße
    Leopold
  • Eva-Kristina Schubert 11. April 2003, 14:30

    hallo hanna,
    super schönes foto und dazu gestochen scharf!
    mit ist das haar etwas zu sehr abgesoffen, aber sonst, klasse!

    ich bin gespannt auf mehr sehenswerters vom wochenende! von euch allen...

    liebe grüße, eva
  • Frank Niehaus 10. April 2003, 21:17

    Irgendwie muß ich bei diesem Bild an die frühen Star Trek Folgen denken.
    Auf jeden Fall hat das Bild das gewisse Etwas für mich und gefällt mir sehr gut.

    Gruß Frank