Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
520 4

Roland Pörsch


Pro Mitglied, Remscheid-Lennep

Leopard

im Zoo Wuppertal
-Ich habe versucht, das Beste daraus zu machen...Gitter und Schatten haben diese Aufgabe ziemlich erschwert....-

Kommentare 4

  • Karin S...aus NRW 17. November 2010, 17:23

    Hallo Roland hast du Kklase hinbekommen mit dem Zaum ist nicht immer einfach lg karin
  • boerre27 16. November 2010, 19:36

    Na also, da würde ich doch sagen "Experiment geglückt !" Gefällt mir gut, eventuell versuchst Du das auch noch mal mit einem schwarzen Hintergrund, nur zum Vergleich. Aber ich finde das hier wirklich super.

    Ps: Gucke sie mir Morgen an, die Wuppertaler Tiere. Drück mir die Daumen, daß es nicht regnet oder so.

    Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27
  • Sandra Schmidli 16. November 2010, 17:03

    Ist dir gut gelungen!
    Feine Arbeit!
    Grüeslsi Sandra
  • eljo 16. November 2010, 13:41

    Der Wahnsinn, das ist ist Dir super gelungen. Liebe Grüße Ellen
    PS bin eine Woche nicht online

Informationen

Sektion
Ordner Raubkatzen
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 370.0 mm
ISO 200