Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
666 3

Jens Hobbelmann


Free Mitglied, Schwanewede

Leopard

In Namibia auf der Harnas Wildlife Farm (www.harnas.de)

Kommentare 3

  • Karl Deubelius 15. August 2005, 9:00

    Ich liebe Katzen. Diesem schönen Raubtier möchte ich nicht unbedingt begegnen. Feine Aufnahme !

    lg Karl
  • Jens Hobbelmann 14. August 2005, 19:00

    Hallo Rico,
    Besitzer von Harnas ist die Familie van der Merwe. Sicher haben sie irgendwann holländische (Buren) Vorfahren.
    Ich glaube ich habe in das falsche Thema eingestellt. Unter Zootieren stellt man sich was anderes vor. Allerdings leben die Tiere auch hinter Gittern, die Gehege dort werden aber in Hektar und nicht in Quadratmetern gemessen. Der Konatkt ohne Zaun ist heute in Namibia leider auch verboten. (Das Bild stammt von 2002 ist ist noch auf Dia aufgenommen)
  • Enrico Jenßen 13. August 2005, 20:44

    Warum zum Teufel steht hier noch nichts, das ist ja hammergeil das Foto. Harnas, war das nicht eine niederländische Familie die die Farm hatte?!
    MfG Rico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz