Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 2

Andreas Busch


Pro Mitglied, Krummesse

Leopard in Pose

Tierpark HH, Canon EOS 3, 2,8/80-200, Einbeinstativ, Sensia 100, Coolscan V


Kommentare 2

  • Andreas Busch 16. Oktober 2004, 12:13

    Ja, die Glasscheibe stört ein wenig. Wobei die Spiegelungen nicht zu sehen sind. Ein kleiner Leopard befindet sich im Hintergrund. Hier leider nicht erkennbar, da die schwarzen Stellen am Monitor absaufen. Auf dem Dia noch leicht erkennbar. Die Bildbearbeitung ist noch mein großes Manko. Seltsam, das die Leopardin so ruhig geblieben ist. An dem Tag (später Nachmittag) standen mind. 20-30 Besucher vor der Scheibe.
  • Peter Gurschler 16. Oktober 2004, 10:02

    an dieser Stelle ist eine Glasscheibe davor, nicht wahr?
    Habe ihn dort noch nie erwischt, sehr schwierige Bedingungen, mir gefällt es aber.