Zurück zur Liste
Leopard im Tierpark Chemnitz

Leopard im Tierpark Chemnitz

2.093 5

rocky7


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Leopard im Tierpark Chemnitz

Dieser Leopard wurde von mir bei einem Besuch im Tierpark Chemnitz fotografiert.

Canon 40D, 1/180 Sek. bei f / 5.6, ISO 800, 400mm (EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM)

Kommentare 5

  • rocky7 25. September 2008, 0:52

    Danke danke Mandy, er hatte in einer ganz dunklen Ecke gesessen und wollte sich nicht zeigen, doch er konnte mir nicht entkommen.
  • Mandy Bellmann 25. September 2008, 0:41

    wow schönes Bild.
  • Detlef Menzel 30. August 2008, 21:35

    die schärfe ist gut. auf der rechten seite die aufhellung stört etwas und das schon angesprochene fehlende ohr.
    ich sollte auch wieder mal in den tierpark gehen.

    lg detlef
  • rocky7 22. August 2008, 14:31

    Das Ohr hätte ich auch gern mit abgebildet, doch der leo hat absolut nicht still halten wollen und ist nur aufgeregt auf und ab gewandert. ;-)
  • rf-fotowelt © 22. August 2008, 11:43

    ein bissel überschärft würd ich sagen.......
    der schnitt ist gut......vielleicht das nächste mal das ohr mit drauf :-)

    lg
    robert