Zurück zur Liste
Leonie und Sabrina im Ballenberg

Leonie und Sabrina im Ballenberg

2.459 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Leonie und Sabrina im Ballenberg

Hier nun wieder eine Variante in der Farbtonung Sepia. Das seitliche Portrait von Leonie und dahinter das zweite Modell, Sabrina, haben uns hier sehr gefallen. Im Haus selbst stand uns nur sehr wenig Licht zur Verfügung. Aufgrund des grossen Vordachs erhellten die Fenster die Räume nur sehr spärlich. Dadurch wirken die Gesichtspartien der Modelle sehr fein und samtig.

Ein Problem war es jedoch, dass zahlreiche Besucher durch die Häuser des Ballenbergs flanierten und so oftmals der Boden leicht vibrierte. Bei so langen Belichtungszeiten war es deshalb nicht einfach ganz scharfe Resultate zu erhalten.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 5.6, 1/15 Belichtung, 70mm Brennweite, 400 ISO, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(07.09.13)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 3