1.072 3

geo_le_


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Leona

Ausleuchtung über 2 Nikon SB-800 und Reflektoren

Kommentare 3

  • geo_le_ 29. Mai 2009, 20:09

    Hab grad noch mal nachgesehen. Die nicht ganz so knackige Schärfe liegt an einem leichten Verwackler. Blöd, ist aber so.

    Stimmt, es ist kein strahlendes Lächeln, aber sie hat sich alle Mühe gegeben. Ist auch Foto x von vielen.

    Der Kasten im Hintergrund ist ein Kamin, ist aber wurscht, ich weiß was du meinst. Idee bei der Gestaltung war eine Umsetzung ala Werbefotografie für Prospekte/Kataloge. Wollte das aber vorher nicht schreiben, um zu sehen, wie das Foto auf euch wirkt. Also vielen Dank für eure Anregungen :)

    VG Georg
  • Sponky 29. Mai 2009, 16:24

    ja. die ausleuchtung ist dir gut gelungen. keine störenden schatten und shr natürliche farben.

    der hintergrund ist weniger schön und lenkt ab. das regal(?) trennt den rechten bildteil optisch ab, hätte man also auch ganz weg lassen können.
    was dem foto noch fehlt ist ein wenig glaubhaftigkeit. der mund lacht, aber es fehlt das strahlen in den augen. ich weis aus eigener erfahrung wie schwierig es ist, ein natürliches lächeln einzufangen.

    ob nun mittig platziert oder versetzt ist geschmackssache. hier finde ich es ok.

    lg
  • Abramis 25. Mai 2009, 19:01

    Ein schönes Portrait, sauber ausgeleuchtet. Ich finde es fehlt nur ein Hauch Schärfe, zudem hätte ich die junge Dame nicht so mittig platziert, wirkt etwas langweilig.

    Gruß Marcel