Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Leon und Leander -

- Leon und Leander -

506 8

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Leon und Leander -

Leon der Fuchs und Leander der Windfarbene....

Die beiden Blindlinge machen fast alles zusammen.....
Schon erstaunlich, aber dafür das sie blind sind finde ich haben sie die schönsten Augen......
Immer wieder schön zu beobachten, wie sie sich an den Geräuschen und den Körperkontakten in der Herde orientieren.
Hier kamen sie ziemlich schnell auf mich zu galoppiert :-)
Bitte die Halos ignorieren :-)

Kommentare 8

  • Matt B. 20. Mai 2009, 16:24

    Feine Aufnahme.. traurig aber auch!



    VG
    Matthias
  • Sylvana Butt 20. Mai 2009, 16:18

    @Nadine: Ich weiß nicht ob sie verwand sind, von der Statur her könnte das gut sein, ich werde mal fragen!
    @Bianca: meinst du eine eigene Homepage oder eine von unserem Stall?
    Ich selber habe keine, aber wer mal auf dem Hof vorbei schaun mag:
    www.hippo-fun.de

    Liebste Grüße!
  • Bianca Sommerfeld 20. Mai 2009, 14:15

    Respekt...das ist ein tolles Foto und klasse das sich die beiden gut zurecht finden!
    Hast du eine HP?
    LG Bianca
  • das Bilderzimmer 20. Mai 2009, 13:56

    was ich erstaunlich finde, dass sie sich zusammen getan haben. Man würde ja eher annehmen, dass sie sich eher an sehende Pferde dranheften. Schönes Doppelportrait.

    Sind die beiden verwandt?

    lg
    Nadine
  • Sylvana Butt 20. Mai 2009, 13:15

    @Malien: Ein fehler von Geburt an..... Sie kommen damit ausgezeichnet zurecht, kennen es gar nicht anders. Nur halt etwas sensibler als sehende Ponys, aber das stört nicht groß!

    Liebste Grüße!
  • Malien 20. Mai 2009, 13:10

    Blind? wieso sind die Blind?
    Ich wusste gar nicht das es Pferde gibt, die blind leben können.

    Sehr schönes Bild!! schöne Schärfe!

    Liebe Grüße
    Malien
  • SW-FotoArts 20. Mai 2009, 12:53

    Tolles Licht!!
  • Sturmgebraus 20. Mai 2009, 12:52

    unglaublich welche ausdruckskraft die augen trotzdem haben!!! ist ja wunderbar, dass sie so am leben teilhaben können - super aufnahme ++++++++
    LG