14.479 4

Willmann Stefan


Premium (Basic), Losheim am See

Leoaffe

Im Dschungel von Absurdistan lebt dieser seltsame Bursche. Die Wendigkeit eines Affen in den Baumkronen, gepaart mit der Bissstärke eines Leoparden macht ihn für seine Beute recht gefährlich. Er ist zwar flugunfähig, kann aber durch seine Flügel durch Gleitflug eine wesentlich größere Distanz zwischen Bäumen in der Luft zurücklegen! Beachtlich!

Kommentare 4

  • Pet Fun Mer 13. Juni 2020, 13:07

    Na das ist ja ein ganz seltener Vogel. Wie gut, dass Du ihn in Form einer Fotografie aus Absurdistan mitgebracht hast. Mit dem kleinen Gesichtchen ist es sicher ein noch ganz Junger.
    LG  Peter
  • Andreas-Wuttke 23. April 2020, 20:48

    Sehr schön.War bestimmt sehr heiß unter den Tarnzelt,das lange warten hat sich gelohnt.Oder braucht man dort auch solche Rauchpfeifen wie hier die Imker um so nahe ran zu kommen  ????.Grüße Andreas
  • Davina02 21. April 2020, 21:30

    Er schaut sehr aufmerksam, prima kreiert!
    LG Angela
  • Jürgen Hanke 21. April 2020, 20:11

    Sehr gut gemacht. Für heute ist dies mein Gute-Laune-Foto.
    Und wer weiss.... Vielleicht werden in den Forschungslabors von Wuhan schon solche Exoten gezüchtet :-))

    Gruß
    Jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 14.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 260.0 mm
ISO 500