Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 11

ute bidermann


Free Mitglied, wien

Leo

Hallo FC!
Ich bin´s der Leo. Ich wohne seit Donnerstag abend bei Ute und Reini. Meinen Freund Lucky hab ich auch mitgebracht, der sitzt aber die meiste Zeit noch unter der Couch und traut sich nicht raus. Ich bin total mutig und hab viel Spaß. Es gibt ein riesiges Haus zu entdecken und die Dosis sind glaub ich auch ganz nett. ;-) Hier gibt es noch eine Katze, die hab ich heute morgen kennengelernt, die hat mich ganz schön angefaucht und angeknurrt, aber ich hab gar keine Angst vor ihr gehabt!! Im Gegenteil, ich bin ihr nachgelaufen und hab an ihrem Hintern geschnüffelt, da hat sie Angst vor mir gekriegt und ist abgehauen!! ;-))) Ich bin der Größte!

So und jetzt genehmige ich mir ein zweites Frühstück und geh dann Kuscheln. Bis später!

Ach ja, und liebe Grüße an Cleo und Crissy!

Kommentare 11

  • Astrid Wiezorek 26. Oktober 2008, 23:00

    So ein süßer Herzensbrecher. Wir wünschen euch viel Glück mit den neuen Tigern.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Ingrid Sihler 26. Oktober 2008, 22:11

    was bist du für ein süßer Schatz, und hast so ein
    liebevolles Zuhause zusammen mit Lucky gefunden,
    das freut mich so arg

    glg
    Ingrid
  • Cleo W. 25. Oktober 2008, 23:40

    ach mensch mir kommen direkt die traenen, weil ich "meinen" kleinen mann vermisse!
    aber ich weiss ja, dass er ein wundervolles zuhause, zusammen mit lucky, bei euch gefunden hat!
    lucky wird sich auch noch raustrauen und dann wird irgendwann geschmust!
    jetzt aber noch eine kleine korrektur an gabriele: leni ist aus marbella und nicht aus malaga:-)))))
    lg cleo
    www.esteponakatzen.de
  • Penny Deckel 25. Oktober 2008, 21:30

    Hallo Leo, herzlich willkommen in Deutschland. Schön, dass Du mit Lucky so ein schönes zuhause gefunden hast.
    LG Gabriele mit Samy, Felix und Leni (aus Malaga) :-)
  • Lisa Ulm 25. Oktober 2008, 19:27

    Hallo Leo,
    schön das du ein gutes Heim gefunden hast. Sag Lucky einen schönen Gruß und er soll sich entspannen.

    @Ute: schön das du die Zwei aufgenommen hast.

    LG Lisa
  • ute bidermann 25. Oktober 2008, 19:05

    @Verena
    Das Foto ist nur so aus der Hüfte geschossen, auf dem Boden liegend. Ich wollte nur der Cleo W. zeigen, dass es ihm gut geht! Hast eh voll recht, der Horizont kippt... ;-)
  • Nell2 25. Oktober 2008, 18:17

    Hallo Leo,
    sieht aus als wärst Du in ein richtig tolles zuhause eingezogen! Spannend was es alles zu entdecken gibt.
    Eine wunderbare Zeit wünsch ich Dir.
    liebe Grüße
    Nell2
  • ChristaS 25. Oktober 2008, 14:37

    Hallo Leo, Du bist ja ein ganz Süsser und so cool!!!!! Dass die andere Katze vor Dir abhaut, ist ganz klar, wenn so ein kleiner starker Wicht wie Du kommt!
    Welche Crissy kennst Du denn noch? Hier bei uns gibt es auch eine!
    Viel Spass für die Zukunft wünscht
    Christa
  • Knulli 25. Oktober 2008, 13:09

    Schön, daß Du/Ihr so ein schönes ZUhause gefunden habt, dort wünschen wir euch auch eine wunderbare Zeit!!
  • Axel Sand 25. Oktober 2008, 12:53

    Danke für die Grüße, Leo. Crissy freut sich sehr.
    Gruß
    Axel
  • Katzenfan 25. Oktober 2008, 12:14

    Hallo Dosis,
    ich wünsch Euch viel Spaß mit Euren Katzen,es gibt nichts schöneres als sein Zuhause mit mehreren Tigern zu teilen.
    Gruß Anita

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz