4.234 16

MacMirko


Premium (Basic), Hamburg

Leo skeptisch

Schon ein etwas älteres Bild, das ich von meiner Tochter auf einem Schiffsausflug gemacht und neu bearbeitet habe. Da war sie 11 und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.

Kommentare 16

  • np22 24. Oktober 2020, 17:39

    Irgendwie ein sehr schönes und entspanntes Portrait.
    Auch die Bearbeitung ist perfekt gelungen.
  • Manfred Seidel 5. Oktober 2020, 12:14

    Dieses Portrait ist schon ganz was besonderes ....
    Dieser Blick macht es ... Aber nicht nur der Blick, auch die Art der Bearbeitung...
    Ganz große Klasse ******

    VG. Manfred.

    PS: ich freue mich Dich hier wieder zu sehen. :-)
  • ChriPe 11. September 2020, 14:43

    der Blick ist der Hammer...hoffentlich schaut sie Dich heute nicht mehr oft so an ;-) KLasse BEA!
    Namibia würde jetzt wieder gehen...ich bin schon heftig am planen und überlegen, wann ich in den Flieger springen kann...
    LG christiane
  • Ilonka 02 5. September 2020, 19:18

    Ein tolles Foto von deiner Tochter   du hast sie wunderbar abgelichtet und der Blick spricht Bände.
    Ich wünsche Dir eine schöne entspannte Zeit.
    LG Ilona
  • Stefan Strobl 5. September 2020, 12:40

    Muss sie schon auf dem doofen Dampfer rumhängen und dann nervt auch noch der Papa mit der Kamera. Tolles Portrait.
    Dir eine schöne Zeit.
    LG Stefan
  • GaWu 5. September 2020, 11:44

    Der Blick ist nicht gerade zustimmend. Aber genau das macht das Foto so gut.
    Botswana wurde bei uns schon im März gestrichen und es wird wohl noch dauern, bis man diese Länder wieder bereisen kann.
    Ostsee ist da ein schwacher Trost - aber besser als nichts.

    Was das FF anbelangt kann ich nicht finden, dass dort irgendetwas aufgebauscht wurde, außer von den dortigen Machern.

    Herzliche Grüße Gabi
  • Ninfea1 5. September 2020, 8:01

    Ein schönes Foto von deiner Tochter, die hier einen skeptischen Blick riskiert...
    Deine Sichtweise zu den Fotoforen kann ich nachvollziehen, mir erging es auch so, aber durch das Verhalten eines einzelnen Machtmenschen in dem besagten Forum lasse ich mir die Freude nicht vermiesen - und fühle mich jetzt hier in der fc sehr wohl, es gibt so viele tolle Fotos anzuschauen, die mich immer wieder erstaunen lassen.
    Ich wünche dir eine schöne Auszeit an der Ostsee und gute Gedanken.
    LG, Agi
  • short.cut 4. September 2020, 22:08

    spricht.bände
  • Rainey 4. September 2020, 18:49

    Lieber Mirko, ich wünsche Dir einen sehr schönen Urlaub an der Ostsee, an die ich mich am Sonntag nach einem kurzen Zwischenstopp in Deiner Heimatstadt auch begeben werde. Mach es gut und ich hoffe, Du kommst mit neuem Elan zurück, in welches Forum auch immer...:-)
    LG Verena
  • Pusteblume52 4. September 2020, 17:51

    Im Sauseschritt läuft die Zeit... Das ausdrucksstarke Portrait gefällt mir ausgesprochen gut. Lieber Gruß Cora
  • GuenterHoe 4. September 2020, 17:46

    Ein wunderschönes Portrait von deiner hübschen Tochter Mirko.
    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.
    LG Güntef
  • Digiluchs 4. September 2020, 17:36

    Ein fast etwas surrealistisches Portrait in dieser interessanten Bearbeitung. Gute Auszeit und LG Albrecht
  • Ich 4. September 2020, 15:24

    Interessantes Porträt.
    VG Norbert
  • Ca 500000 m 4. September 2020, 15:14

    Zumindest gibt es an der Ostsee auch noch Motive.. ich hoffe mal das ich ende des Monats immerhin bis Kreta komme
    Angesichts Ostsee ist ihr blick wirklich sehr skeptisch
    VG
    Heino
  • Wolfgang Kaeding 4. September 2020, 14:45

    Hallo Mirko,
    die Ostsee ist ein sehr schwacher Trost im Gegensatz zu Namibia und Botswana aber eben doch besser als nichts. Ich wäre jetzt eigentlich in Kenia, habe gute Kontakte dorthin und es schmerzt dass ich nicht reisen kann, mir fehlt die Safari sehr und irgendwie spüre ich plötzlich, was es noch nie gab, eine leichte Lustlosigkeit in Sachen Fotografie, selbst die unglaublich vielen ungesehen Fotos auf den festplatten reizen mich zur Zeit nicht. Natürlich geht es uns besser als vielen anderen auf der Welt aber wir waren es gewohnt unsere Träume und Ziele umsetzen zu können und das ist nun vorbei. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit an der Ostsee und gutes Wetter. Bleib gesund.
    Viele Grüße Wolfgang