Zurück zur Liste
Leo - schläft schon wieder

Leo - schläft schon wieder

701 4

tibbing1


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Foto-Jay 2. Dezember 2015, 0:39

    Einfach träumen und ausruhen, also den "Kater" ausschlafen ;-)) Wir haben 3 "Teppich-Chaoten", da wird es nie langweilig und Action, Spaß und Freude ist vorprogrammiert. Ja und schlafen, ja geschlafen wird zusammen mehr, als ein Tag Stunden hat. Ein so schönes Foto! LG Jens
  • abefest 20. September 2015, 16:33

    Friedlich und entspannt sieht Dein Leo aus! Ein wunderschönes Foto! Es gibt kaum etwas schöneres als eine schlafende Katze - ich sehe unserer Lilly auch immer gerne dabei zu. LG, Monika
  • crestmike 7. September 2015, 16:45

    Ach wie schön, so ein sanftes, friedliches, gesegnetes, behütetes Schlummern. Es ist hinreißend, das anzuschauen, da wird einem ganz warm ums Herz.
    VLG Michael
  • Weinstein 2. September 2015, 15:19

    Ach, wie süß!. Er hat's aber auch sehr gemütlich bei dir, da überfällt ihn wohl öfter der Schlaf und er hat dann wieder die volle Kraft zum Spielen. Super, dein Foto!!
    LG Hanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leo
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 12-50mm F3.5-6.3 EZ
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200