Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

643 13

Rike Bach


Premium (World)

Kommentare 13

  • Suvelis 14. März 2005, 1:14

    !
  • Katrin Adam 13. März 2005, 17:25

    Schön natürliches Situationsportrait. Ich finde, es passt alles.
  • Rike Bach 13. März 2005, 15:26

    @Bunny - thanks...
    @Heike - iss nicht im Voting *g*... Bunny kam nur gerade vom voten und war im Voting Fieber LOL... aber danke :)
  • Heike A.K. 13. März 2005, 15:24

    ich kann leider net voten, aber wenn es drin ist, drück ich feste die daumen :-)
    lg heike
  • Bunny S. 13. März 2005, 11:37

    Komme gerade vom Voten....hab jetzt hier den Pro-Knopf gesucht....
  • Rike Bach 13. März 2005, 11:08

    @all - Danke :)
    ich dachte bei der Aufnahme dass das Bild verwackelt sein würde, das Licht war nicht so prickelnd...
    die beiden sitzen am Küchentisch und schauen sich auf Leo's Laptop die Bilder seiner letzten Irlandreise an - die waren so konzentriert dass die Gelegenheit für ein Bild günstig war.
    Freut mich dass anspricht. Ich versuch' mich halt in der Richtung auch zu verbessern... so vieles was ich gerne noch lernen und beherrschen würde...
  • Barbara Mayer 13. März 2005, 10:49

    gefällt mir sehr gut. auch die haltung deines mannes im hintergrund. schach würde passen...
  • Carsten Ke. 13. März 2005, 8:46

    Vieles wurde schon gesagt. Ein wirklich gutes aus-dem-leben-foto. Nicht nur weil das licht auf dem mann mit bart sehr gut fällt, sondern auch wegen all der weiteren element im foto, die dem eine ganze eine struktur geben. Mir geht es bei fotos, die einen moment dokumentieren sollen, so, dass ich das auf ein gesicht konzentrierte bilder weniger mag, da sie den raum darum aussparen. Dieser raum hier gibt dem ganzen einen klang, eine note der stimmung.

    cake
  • Christoph Hammann 13. März 2005, 6:47

    Sehr gute Komposition!
    Christoph
  • Old Rabbit 12. März 2005, 23:32

    Obwohl nur unscharf im Hintergrund, lenkt
    der Mann meine Blicke auf sich.
    Er wirkt auf mich so nachdenklich.
    Das sparsame Licht gefällt mir. So
    bleiben die beiden "unter sich".
    OR
  • die Maike 12. März 2005, 23:22

    also so verkrampft, wie der guckt und gerade etwas angestrengt fokussiert, schreibt er sicher gerade ne SMS :-) Ja, die Gestaltung macht mich auch an.
    lg, Maike
  • Benjamin Kerran 12. März 2005, 23:05

    ich musste an Schach denken, ist ja irgendwie immer so - bei so nachdenklichen Gesichtern :)!

    Mag ich!

  • David Zilk 12. März 2005, 23:04

    wundervolles bild... der unschärfebereich, die tonwerte und links die sachen auf dem tisch.... gefällt mir sehr gut