Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leo Lyons of the Rock Band "Ten Years After"

Leo Lyons of the Rock Band "Ten Years After"

445 3

Thomas Hutter


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 3

  • Thomas Hutter 19. August 2007, 23:02

    jaja, die alten woodstock-veteranen haben's noch ziemlich drauf und das obligate "goin home" gehört natürlich immer noch zum repetoire. allerdings ist der seitenheld alwin lee nicht mehr mit von der partie, doch neubesetzung joe gooch kann auch mit einem affenzahn übers griffbrett fetzen ;-)
  • Tim-Panse 15. August 2007, 2:08

    goin home by helicopter....mein vater würde durchdrehen, wenn er die mal live sehn würde!
  • Thomas Hutter 15. August 2007, 0:49

    Habe versucht, mit meiner Nikon und dem 50er Objektiv bei Blende 2.5 und sehr wenig Licht mit ISO 500 durchzukommen, um ein Rauschen zu vermeiden (ergab eine Verschlusszeit von 1/125) Freue mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge.