Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.214 9

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

LEO

von der Rettungshundestaffel Lüneburg!
Minolta Dimage7 Studioblitzanlage!

Kommentare 9

  • Eva Schwingenschlögl 11. Juli 2005, 16:55

    Schön!!!
    Tolles Licht!!!
    Schön fotografiert, diesen schönen Weimaraner!!!
    LG Eva
  • Jochen B. 8. April 2005, 9:55

    Weimaraner sind einfach der Hammer, tolles Portrait.
    LG Jochen
  • Juliane Meyer 1. November 2002, 19:33

    Soso Horst, ich seh deutlich ich war grad weg...der Hund schaut mir nicht aufmerksam genug...er kann soooo toll schauen der Leo...bin gespannt auf anderes)))
    LG
    Juliane
  • Petra Dindas 1. November 2002, 19:32

    @Annette:.....D Ü S T E R????? die Fotos waren der Hammer...... die vergißt man/frau nicht........
    noch immer ganz begeistert die Petra
  • Annette Esser 1. November 2002, 19:30

    @ Petra ... nein, leider nicht, ich erinnere mich nur so düster die Fotos gesehen zu haben
    Viele Grüsse: Annette
  • Petra Dindas 1. November 2002, 19:24

    @Annette:..... DU kennst die Bilder.... von Man Ray...hast Du das Buch??????
    ganz nervös die Petra
  • Annette Esser 1. November 2002, 19:19

    Der LEO .... stark ........ hätte ich das gewusst hätte ich doch glatt meinen Cartier-Krempel vorbeigebracht ...
    aber die schlichte Perlenkette ist doch besser, unterstreicht seine Würde und Stellung in der Gesellschaft.
    Habe mir gerade überlegt, wie ein Foto von Inca aussähe.
    Etwa so: Hund weg, dafür Hintern vom Begleitpersonal, mehr oder weniger schlecht ausgeleuchtet, auf dem Boden krauchend nach einzelnen Perlen suchend.
    Aber Leo bewahrt Haltung
    Du bist halt doch der Fotograf für alle Felle.
    Bis Sonntag ... viele Grüsse: Annette & Co
  • Maren Arndt 1. November 2002, 18:51

    Hallo Horst,

    ich komme auch mal mit Anton vorbei ...
    so irgendwann..
    Dir einen lieben ´Gruß
    und bis Sonntag..
    Freu ich schon..
    Maren
  • Petra Dindas 1. November 2002, 18:34

    ....HORST.... von vorne..... ein wenig in die Hocke.... und näher dran... ich flippe aus...... ein echter Weimeraner und die Idee von Man Ray...... mensch..... mein Neid verfolgt Dich......... hast Du noch mehr Bilder davon....

    ganz-ganz neugierig die d@rk rose

    *potz-blitz*