Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
777 7

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*Leo*

Ein knuffiger Leoparden-Schleimfisch auf einer Feuerkoralle.
In der Miniaturansicht kaum zu erkennen, das spricht für die gute Tarnung :)

*Mr.Glubsch*
*Mr.Glubsch*
Andreas-Hamacher

*Fam.Nemo*
*Fam.Nemo*
Andreas-Hamacher


Marion Eckhardt, heute um 17:16 Uhr
Klasse Aufnahme!!!
LG Marion



Christa 747 NMI, heute um 20:26 Uhr
Den scheuen und flinken Gesellen hast du perfekt erwischt!!!
An dem kann man sich die Zaehne ausbeissen,
deswegen wahrscheinlich Leopardenkammzaehner ;-)))
Lieber Gruss Christa



Andre Philip, heute um 21:54 Uhr
Den "Leo" hast du sehr schön in Szene gesetzt
und knackscharf abgelichtet.
Ich hätte vielleicht noch etwas cyan rausgenommen?!
LG Andre



Andreas-Hamacher, heute um 22:20 Uhr
@Andre - hast recht sehe ich jetzt selber, stelle gerade fest,
daß die falsche Version hochgeladen habe :)
- da mache ich mal ein reload

Kommentare 7

  • Eishockeylady 2. Mai 2012, 14:05

    Wow, wahnsinn!!! Ich werde mir übrigens die Canon Powershot D10 für meine Unterwasseraufnahmen holen!;)
    lg
    Katja
  • Uwe Güntherodt 22. April 2012, 21:12

    Klasse erwischt,
    An denen habe ich mir bisher die Zähne ausgebissen.
    Aber irgendwann....
    Gruß Uwe
  • Andre Philip 22. April 2012, 16:16

    Ist mir auch schon passiert, dass ich die falsche Version hochgeladen habe...
    Dieses "richtige" Bild sieht doch gleich viel besser aus und entspricht dem tollen Shot noch besser!
    LG Andre
  • L.O. Michaelis 22. April 2012, 14:01

    Super Aufnahme, mir gefällt besonders die Schärfe und die Farben. Auch der Bildaufbau ist super und der Hintergrund glasklar. Ein Topshot!
    Gruß
    Lars
  • Jan Neu 21. April 2012, 15:48

    Tolles Bild! Und ein knuddeliger Fisch!!
  • Reinhard Arndt 21. April 2012, 9:30

    Mit knackiger Schärfe wunderbar freigestellt. Sieht aus, als wäre er einem Comic entsprungen. Sehr schön.
    LG
    Reinhard
  • Ute Niemann 21. April 2012, 1:23

    ... knuffig ist der richtige Ausdruck - und der Kleine bestens dargestellt!
    Liebe Grüße - Ute
    PS: Allerdings wirkt für mich der Hintergrund einen Tick zu unnatürlich blau. Bea? - ebenso der Saum an der Koralle.