Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
617 3

Anja Stein


Free Mitglied, Essen

Leo 2

na gut, weil ihr den 1. Leo so mochtet: nach der anstrengenden Jagd hatte sie es sich dann erstmal im Baum gemütlich gemacht. Wir standen unter dem Baum (im Jeep) und tranken unseren Sundowner. Na Sonnenuntergang kam sie dann vom Baum runter und fing an ihr gejagtes Impala zu fressen (es war zu schwer, um es auf den Baum zu ziehen, was sie mehmals versuchte). Dieses Erlebnis war das absolute Highlight (großes Lob an unseren Guide Newman in Chitabe, Botswana).
Canon EOS 30D, ISO 400, Brennweite 300 mm, 1/50 s, Blende 5.6, Objektiv Tamron EF75-300mm f/4-5.6

Kommentare 3

  • Bongi´s Karin 9. Februar 2007, 12:14

    Ein wunderbares Leo-Pic gefällt mir sehr gut!! Leobilder sind einfach immer wieder etwas Besonderes!! Mit der Schärfe schließe ich mich Norbert an.
    VLG Karin
  • Norbert Müller 9. Februar 2007, 7:55

    Wunderbares Bild, Anja. Eine Prise Schärfe könnte es noch vertragen, insgesamt aber ein Glücktreffer.

    Gruß
    Norbert
  • Elke Becker 8. Februar 2007, 17:52

    Auch wieder ein sehr schönes Bild! Ja, nach Botswana möchte ich sehr gerne einmal!!!
    LG Elke