Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.143 5

Theo Ruder


Free Mitglied, Hockenheim

Lenkradhaltung

Hände am Lenkrad eines Rennwagen.

Kommentare 5

  • Rob E. 21. September 2012, 5:08

    Theo,Theo,das schlägt der Beruf wieder durch...grins
    aber Du hast es trotzdem gut auf den Chip gebannt..
  • Theo Ruder 25. April 2012, 18:01

    Und mit dem Knopf darunter kann er einen Drink bestellen.
  • Peter C. Beck 25. April 2012, 9:42

    Stimmt, hatte ich nicht gesehen. Er kann mich mit dem Knopf um Hilfe bitten, wenn ich am Auto was reparieren soll. Last-Minute-Pit sozussagen...
  • Theo Ruder 23. April 2012, 14:07

    Wenn du mal richtig hinschaust Pit hat dieses Lenkrad sogar einen Knopf für Dich. Kann er Dich damit jetzt ein oder ausschalten ?
  • Peter C. Beck 22. April 2012, 19:14

    Warum muss er das Lenkrad halten, ist es nicht festgeschraubt???

Informationen

Sektion
Views 2.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 95.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten