Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.321 30

Lucy V.


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

Kommentare 30

  • GottfriedR 14. November 2012, 20:43

    auch ein schöner Rücken kann entzücken :-)

    Der Name Leni weckt bei mir Erinnerungen. Meine erste Freundin hieß Leni. Sie war 5 und ich war 6 Jahre alt. Und wenn sie mal nicht pünktlich zuhause war, höre ich noch heute ihre Mutter rufen: Leniiiiiii :-)
  • Nicoletta Iveta de Vries 12. Februar 2012, 14:25

    Süsse Neugier und so schön natürlich, lass bloss die Leberflecken, sie machen das so natürlich wie meine Sommersprossen mich .... lach

    LG Nicole
  • Flitzpiepe82 11. Oktober 2010, 19:39

    Das ist wirklich ein schönes Foto. Es könnte noch ein wenig schöner sein, wenn Du die Leberflecken weg retuschierst.

    Viele Grüße
    Euer privater Taxifahrer ;o)
  • Haidu Norbert 11. November 2009, 19:23

    Schönes Portrait..Klasse gemacht.
    Lg,Norbert
  • Jürgen Cron 4. September 2009, 11:28

    Ein sehr schönes Portrait und das Tattoo auf ihrem Rücken gefällt mir sehr gut, ich mag Asiatische Schriftzeichen.

    glg. Jürgen...
  • tripleM 1. September 2009, 15:14

    Mag die Tatoos, sehr hübsches Model.
  • GeschMagnus 18. August 2009, 20:39

    wirklich schön. ich mag den kontrast zwischen dem doch sehr brav wirkendem model auf der einen und dem tattoo auf der anderen seite.

    vg, magnus
  • Robert Hertwig 17. August 2009, 11:43

    Ein schöner rücken kann auch entzücken. :-)
    Klasse model und guter schnitt...
    Tolle arbeit.
    Entspannung in Der Natur...
    Entspannung in Der Natur...
    Robert Hertwig
  • Stephie Schrodt 17. Juni 2009, 16:47

    einfach super klasse!!!
    da passt einfach alles. und ein sehr hübsches Model!!!

    lg Stephie
  • TY B 4. Juni 2009, 13:34

    schöne Aufnahme und ziemlich gute bea. zum glück hast du d. gesicht über bemalt. (leider sieht man solche bilder immer öfter)
    aber d. chinesische zeichen........2 oberen zeichen sind spiegel verkehrt gezeichnet. schade
    gruss teo
  • Maltasg 31. Mai 2009, 13:43

    sehr gelungenes Portrait.

    das Tatto bast so sehr schön in den Aufbau.

    klasse gemacht


    Gruß

    Markus
  • Thorsten Bethe 22. Mai 2009, 9:34

    Klasse, sehr schön und vor allem wirkt es sehr natürlich!
    Gefällt mir sehr!

    Gruß, Thorsten
  • Falko Follert FF77 31. März 2009, 9:38

    Sehr schöne Arbeit :-)

    LG
    Falko
  • Erika Tanzer 19. März 2009, 11:11

    Wunderschön.
    lg Erika
  • KaiBo FotoArt 2. März 2009, 10:24

    Gefällt mir sehr gut!
    Ein sehr schönes natürliches Portrait

    @ -Julo-: Ich schmeiß mich weg :-)

    LG
    kleiner onkel

Informationen

Sektion
Views 3.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz