Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lena Ries _ Tigris

Lena Ries _ Tigris

683 5

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Lena Ries _ Tigris

Weihnachtsvarietè im Cafe Hahn - Generalprobe .....

http://www.cafehahn.de/programm_tickets_2.html?action=detail&type=event&id=1225

Unter der Regie von Karl-Heinz Helmschrot gestalten in diesem Jahr wieder viele Künstler das Weihnachtsvarieté 2013!

Andi Steil – Moderation, Musik-Comedy
Andi Steil, Mann mit ohne Haare und der Einzige von dem man weiß, dass er eine „Jam Session“ ganz allein und nur mit sich selbst veranstaltet, zeigt hier eine völlig neue, eigene Art von Comedy. Slapstick gepaart mit Clownerie, die seines Gleichen sucht.

Andi Steil
Andi Steil
wovo




Tigris - Hula-Hoop, Kontorsion
In dieser coolen Hula Hoop Artistik im Stil des Chicago der zwanziger Jahre lässt Tigris die silbernen Ringe mühelos über den muskulösen Körper gleiten, untermalt von jazzigem Klavier und treibenden Beats. Einer der anspruchsvollsten Hulahoop- Acts weltweit kombiniert raffinierte Würfe mit kontorsionistischen Elementen, dabei jedoch stets lässig, elegant und unnahbar.
Tigris
Tigris
wovo



Herr Benedict – Strapaten, Roue Cyr
Strapaten: Mit dieser Vorstellung gibt Herr Benedict eine Alltagssituation in einer artistischen Darbietung wieder. Abwechslungsreich werden sowohl langsame als auch kraftvoll dynamische und agile Elemente verbunden und mit dem Traum in Einklang gebracht.
Cyr Wheel: Wie von Zauberhand lässt Herr Benedict seinen Ring über die Bühne kreisen. Als Dirigent setzt er seine Kompositionen passend zur Musik präzise um. Er meistert sein Instrument, den „Cyr- Wheel“, mit einer überzeugenden Leichtigkeit. Mit Schwung, Können und Leidenschaft setzt er sich gekonnt in Szene.
Herr Benedict
Herr Benedict
wovo



Danilo Marder – Equilibristik
Mit einer Mischung aus Kraft und Eleganz zieht der junge staatlich geprüfte Artist das Publikum in seinen Bann. Preisgekrönte Unterhaltung dürfte garantiert sein, denn Danilo ist/war dreifacher deutscher Meister und Teilnehmer der Weltmeisterschaften der Sportakrobatik. Lassen Sie sich begeistern von perfekter Körperbeherrschung!
Danilo Marder
Danilo Marder
wovo



Fette Moves – Breakdance
Fette Moves bieten Ihnen akrobatische Tanzshows auf höchstem Niveau. Durch Ihre Professionalität und mehr als zehnjähriger Bühnenerfahrung wird Ihre Show zu einem absoluten Unikat.
Fette Moves
Fette Moves
wovo



Dennis Schleussner – Jojo-Jonglage, Dice-Stacking
Der 8-fache deutsche Yo-Yo Meister wurde am 3. November 2012 mit einer spektakulären Darbietung Wettkönig bei „Wetten, dass…“. Dass Schleußner außer der professionellen Yo-Yo Performance noch das Dice Stacking perfekt beherrscht, beweist er dem Publikum des Weihnachtsvarietés.
Dennis Schleussner
Dennis Schleussner
wovo



Domsn - Trapez
Artist Domsn ist die Verkörperung des männlichen Wesens mit all seinen Facetten am Static Trapeze. Ein kraftvoll maskuliner und artistischer Showact, welcher zugleich romantisch, verspielt und voller Ausdruck ist."
Domsn
Domsn
wovo



Lena Ries – Luftring, Kontorsion (bis 20.12.)
Seit 2004 gehört Lena Ries zu den international gefragtesten Luftkontorsions Artistinnen. Es gibt nur wenige Künstler, die Kontorsion mit Luftakrobatik verbinden. Lena Ries umwickelt ihren Luftring in allen nur denkbaren Verbiegungen, dabei ist sie so grazil und ausdrucksstark. Mit dem renommierten Cirque Eloise bereiste sie die ganze Welt.

Lena Ries
Lena Ries
wovo

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Variete
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 28-70mm f/2.8D IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 4500