Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lena hat ein neues Kaninchen bekommen

Lena hat ein neues Kaninchen bekommen

775 3

Lena hat ein neues Kaninchen bekommen

Eddy wurde am 03.07.2010 geboren und ist seit dieser Woche bei uns herzlich aufgenommen worden. Emma, unser vorhandenes Kaninchen, und Eddy verstehen sich schon sehr gut. Lena freut sich riesig wieder ein Kaninchen zu haben, da ihr Felix vor ein paar Wochen gestorben ist.

Kommentare 3

  • Martina Koke 22. August 2010, 10:06

    Das ist ja eine ganz süße.;-))
    Um Felix tut es mir auch leid.
    LG Martina
  • Nadja Ma. 21. August 2010, 21:37

    Du meine Güte ist das ein goldiger Knopf! Wir sind selbst Schlappi-Fans und Besitzer. Und Biggi kann ich mich anschließen. Mein Beileid für Felix!

    LG Nadja
  • Biggi Evi Seidel 21. August 2010, 20:42

    was für ein süsses kaninchen!
    aber wer gibt um gottes willen ein knapp 7 wochen altes baby ab?
    das kleine gehört doch noch zur mutter
    und vor allem ist es viel zu klein für eine zusammenführung!
    die haut ist doch noch viel zu dünn
    und das kleine kann sich nicht wehren:-(
    denkst du bitte dran,den kleinen noch vor der 12.wo
    kastrieren zu lassen!
    alles gute für den süssen fratz!
    tut mir leid wegen felix.
    was hatte er denn?