B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 18

  • B.Schalke 29. Januar 2014, 23:06

    Ja Ingo grade zum Aushalten aba schön !!
    Bei Anse Georgette über den Felsen klettern
  • Ingo11 Rammer 29. Januar 2014, 23:01

    hab´ erst mal nachschlagen müssen, wo sich die petite anse auf praslin befindet...:-)

    sind imma nur dran vorbei gefahren...

    sie nach einem hideaway aus...gerade sooo zum aushalten wahrscheinlich...wie an anderen orten dieser insel...;-)

    lg ingo
  • HerbertKpn 3. September 2013, 14:51

    Strandidylle pur... Und das Hotel sieht nicht schlecht aus ...
    Lg Herbert
  • Harald Tienken 21. August 2013, 17:16

    Du hast so schöne Bilder, ich gehe mal davon aus, daß die Scans von DIAS gemacht wurden, daher das Bildrauschen. Schade - aber nicht zu ändern! Trotzdem ist es eine wunderbare Aufnahme und man möchte sich sofort in den nächsten Flieger setzen.
    LG Harald
  • Frank Janetzke 20. August 2013, 13:05

    Es gibt Orte an denen möchte man gerne sein.... Dieser gehört auf jeden Fall dazu.
  • E. Ehsani 20. August 2013, 12:06

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • simba44 19. August 2013, 21:07

    Eine schöne Aufnahme, gut gemacht mit der Palme im Vordergrund.
    LG simba44
  • Dominique BEAUMONT 19. August 2013, 18:36

    Aux Seychelles - Ma belle soeur y est aller à 2 reprises, l'eau est parait-il à 32° - MAGNIFIQUE et les poissons grouillent à quelques mètres de la plage!
    Dis, emmène-moi là-bas!
    RIRES!!!
    Bises
    Dom
  • TheRealMonti 19. August 2013, 17:12

    Praslin, wie schön !!! Feines Paradies !
    Gefällt ! Gruß Monti
  • Angela Höfer 19. August 2013, 16:10

    sehr einladend
    alles
    liegestühle
    wasser und lokal ;-)
  • Peter Kollmeier 19. August 2013, 9:52

    Links auf den Liegen könnte ich auch den Tag verbringen.
    LG Peter
  • Uwelinho 19. August 2013, 8:44

    da war ich jetzt auch schon und Du zeigst es uns wie traumhaft es dort ist.
    LG Uwe
  • spacelilly13 18. August 2013, 20:01

    Eine wunderbare Bucht, die Liegen warten schon auf uns liebe Biggi:) schönen Sonntagabend und liebe Grüße Maria
  • spacelilly13 18. August 2013, 19:51

    Eine traumhafte Bucht, die Liegen warten schon auf uns, liebe Biggi:) schönen Sonntagabend und liebe Grüße Maria
  • GK-Foto 18. August 2013, 19:29

    Schönes Inselchen.
    Da könnte man es aushalten.
    Gruß Günther