Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.303 9

R.B. Fotografie


Free Mitglied, Monheim am Rhein

Leman

EOS 10 D, WS mit Burkhard Fidorra, Model Leman Aydin

Kommentare 9

  • R.B. Fotografie 12. August 2003, 7:45

    @Jörch:
    Ich Neat ?? Dann brauche ich mal deine Anleitung wie man ein Bild 200 % "neaten" kann lol ;-))))

  • Piroska Baetz 11. August 2003, 20:56

    es ist eine wirklich schöne Foto und Frau, gefällt mir dein Portrai.._:)

    lg. piroschka
  • R.B. Fotografie 11. August 2003, 20:38

    @Burkhard:
    Beim nächsten Bild wird alles besser....

    @Leman:
    Liegt am Model ;-)
  • Leman Aydin 11. August 2003, 20:35

    hallo Ralf,
    ich bin von den Bild begeistert!
    viele liebe Grüße
    Leman
  • Burkhard Fidorra 11. August 2003, 20:33

    Hi Ralf!
    Das Portrait gefällt mir sehr gut - aber bei der Bearbeitung muss ich Jörch zustimmen - da haste an manchen Stellen leider etwas geschlampt ;o)))
    Aber ich weiß auch, dass du da auch nicht zuviel dran bearbeitet haben musstest ;o)
    Ich hoffe mal, noch einiges mehr demnächst zu sehen....

    LG
    Burkhard
  • Conny Hofmann 11. August 2003, 19:59

    hui, dann hat sie entweder ne perfekte haut oder weichzeichner :-)))
  • R.B. Fotografie 11. August 2003, 19:57

    @Jörch:
    War gar kein Neat.... bäh !!

    @Cornilia:
    Danke für den Tipp mit dem Schnitt.
    Und richtig, nicht so viel wie bei Jörch lol
  • Conny Hofmann 11. August 2003, 19:55

    @jörg: das interssiert mich jetzt mal! da ich mich mit neat nicht so auskenne frag ich mal, was hier nicht so ganz damit stimmt? ich empfand es als gut, da es eben nicht zu viel ist, was man auch sehr häufig sieht!
  • Conny Hofmann 11. August 2003, 19:42

    hab schon lange nichts mehr von ihr gesehen, aber jetzt ist sie wohl wieder da :-)! freut mich sehr, da ich sie nach wie vor für ein sehr sehr tolles modell halte :-)

    das bild ist klasse! kontrast und schärfe sind perfekt der schnitt eigentlich auch, aber ich hätte so geschnitten, dass oben rechts kein hintergrund mehr zu sehen ist! aber ich denke du hast dir dabei schon was gedacht :-)

    lg
    conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz