Zurück zur Liste
Lektion 1 aus dem Einsteigerkurs: Für eine geile Perspektive muss man auf den Boden runter!

Lektion 1 aus dem Einsteigerkurs: Für eine geile Perspektive muss man auf den Boden runter!

2.493 5

Tom Költgen


Premium (Pro), Xanten

Kommentare 5

  • Bine knipst Querbeet durchs Leben 19. Oktober 2011, 10:33

    Hi..hi...na das mit der Rückenschule für strapazierte Fotoschüler find ich gar nicht schlecht und hätte ich nach dem tollen Tag gut gebrauchen können ;)
    Hat supiiiiiiiiii viel spaß gemacht und viel dabei gelernt!
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Tom Költgen 18. Oktober 2011, 22:40

    @Willi:
    Du bist schon ziemlich nah dran an der Wahrheit. Wärst ja auch ein Kandidat für die Rückenschule, wenn ich so an die Nummer auf den Gleisen denke :-))))
    Sie geben alles für die richtige Perspektive :-)
    Sie geben alles für die richtige Perspektive :-)
    Tom Költgen

    Hier auf dem Bild habt ihr ja ne Menge Schotter. Ein Rabatt ist also nicht notwendig.....
  • Willi Friederici 18. Oktober 2011, 21:40

    Phantastisch hätte ich es gefunden, wenn die Person im Hintergrund noch Ihren roten Schuh auf einen der Schüler setzt.
    Ich glaube Du sterbst mit Deinen Übungen eine II. Geschäftsidee an - Xantener Rückenschule für strapazierte Fotoschüler. Jeder der bei TK. einen Kurs besucht hat, erhält 10% Rabatt - oder so.
  • Tom Költgen 18. Oktober 2011, 19:50

    Winkelsucher brauchen die nicht. Die jungen Dinger haben doch heute alle Leif Wjuh.
  • Tom Költgen 18. Oktober 2011, 11:12

    Jau, dat sach ich denen auch immer. Aber meistens machen es nur die Männer so. Die Frauen wollen meist weiterhin von oben greifen. Keine Ahnung woran das liegt. Ich sag auch immer, dass beim Hochformatfotografieren der Auslöser oben sein soll. Aber fast die Hälfte macht es immer wieder andersrum. Ich hab das Umerziehen irgendwann aufgegeben....

    Kreativität ist eh wichtiger als Technik ;-)