Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

LEJ DA VADRET

Lej da Vadret, Berninagruppe / Oberengadin
Fotografiert am 25.9.2013

In einem Buch über Gletscher habe ich gelesen, dass dieser Gletschersee der längste im letzten Jahrhundert entstandene See der Alpen sein soll. Ein eher trauriger Superlativ.
Waren doch die 2 Kilometer des Sees vor 50 Jahren noch vom inzwischen abgeschmolzenen Roseggletscher bedeckt ...

HERBSTWIESE AUF 2500 M
HERBSTWIESE AUF 2500 M
LichtSchattenSucher


UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH
LichtSchattenSucher


ES WAR EINMAL EIN GLETSCHER
ES WAR EINMAL EIN GLETSCHER
LichtSchattenSucher


FUORCLA SURLEJ
FUORCLA SURLEJ
LichtSchattenSucher

Kommentare 34