Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
635 9

leitzahl xxl

gestern beim gewitter. nikon d80 18-135. 18mm f11 15sec

Kommentare 9

  • Jens Wildner 7. Juli 2007, 17:12

    Einfach der Wahnsinn ! Habe es auch schon mal versucht und auch einen kleinen Blitz erwischt, aber der ist mit Deiner Aufnahme absolut nicht vergleichbar :-( . Wie hast Du das gemacht ?
    LG Jens
  • Bettina Kuschal 28. Mai 2007, 21:42

    Genial,
    habe ich auch versucht, nur war das Gewitter zu weit entfernt und die Blitze fast immer hinter der Wolkendecke.
    Da muß ich wohl auf das Nächste warten, mit viel Glück.

    LG Bettina
  • BelindaTh. 24. Mai 2007, 16:03

    HAMMER!!! das hab ich auch schon einpaarmal probiert. aber irgendwie fehlt mir die Geduld *g*
    ich warte jetzt aufs nächste Gewitter und versuchs weiter!
    Wirklich super Foto, Kompliment!
  • Axel Bensemer 23. Mai 2007, 22:30

    klasse Foto ich habe es gestern auch versucht alle
    Fotos zu dunkel oder kein Blitz zu sehen
    Hut ab da du es geschaft hast
    vg Axel
  • Rose Von Selasinsky 23. Mai 2007, 21:52

    Klasse, das bekomme ich nie hin und warum nicht?? Weil ich immer stiften gehe, wenn´s gewittert.
    Deine Aufnahme ist sehr beeindruckend.
    LG Rose
  • Rolf Eisentraud 23. Mai 2007, 19:27

    Einfach nur gut! Die brennende Straßenlaterne ist das i-Tüpfelchen.
    LG
    Rolf
  • Edina Stojan 23. Mai 2007, 19:24

    Warum hatte ich noch nie dieses "Glück", so ein tolles Foto zu machen? Ich beneide Dich. Wahnsinn.
    Absolut genial. Bin sehr begeistert (wie man vielleicht merkt). :-)

    Liebe Grüße
    Edina
  • Buerschte23 23. Mai 2007, 19:09

    Sieht super aus. Habe es auch versucht aber an dein Bild komme ich nicht ran.
  • Yvonne Engel 23. Mai 2007, 19:09

    Das sieht ja richtig gefählich aus. Gut fest gehalten.