8.869 2

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Kommentare 2

  • Anette Z. 11. Dezember 2018, 19:15

    Wow!!

    Wie machst du sowas? Der Stuhl ist herrlich. Dieser rote Fuß mit den Holzlatten und Kabeln auch. Und im Hintergrund die tolle Hausfassade und die Graffitis. Oben links dann noch das bisschen Grün. Super gesehen. Und aus der Umgebung das Beste rausgeholt.

    Dass wir unterschiedlich schneiden, ist glaube ich bekannt ;-) Hier wäre ich für einen intensiveren Schnitt, der unten und oben etwas wegnimmt. Das bringt Kabel und Ständer für mich mehr in den Fokus. Ich bin mir aber selbst nicht sicher, ob es dadurch nicht „langweiliger“ weil „konventioneller“ wird.
    Gruß, Anette
  • Sundisk 8. Dezember 2018, 8:42

    Elemente, die gar nicht zusammengehören, aber man denkt doch, das müsse alles genau so sein.