Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leiternstellung für Löschangriff

Leiternstellung für Löschangriff

1.222 2

Rohner Andreas


Free Mitglied, Wolfhalden

Leiternstellung für Löschangriff

Der Einsatzauftrag lautet, in den 1. Stock einzusteigen und zum "Brandherd" vorzurücken.

Im Bild ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Wolfhalden.

Hauptübung 2007

Fortsetzung der Serie.

Kritik und Kommentare erwünscht.

Auch aus der Serie:


Atemschutz-Sammelplatz
Atemschutz-Sammelplatz
Rohner Andreas

Leitung 51, Wasser
Leitung 51, Wasser
Rohner Andreas

Kommentare 2

  • Werner Hammerschmid 7. Mai 2008, 20:52

    hallo,

    als übung nicht schlecht, doch bezweifle ich dass die feuerwehr hier bei diesem holzhaus noch was bezwecken kann,

    vg
    werner




    ps:

    das große bild ist ein wenig unscharf
  • Michael (Fireman) Clemens 7. Mai 2008, 19:56

    Scharfes Löschgerät steht der Feuerwehr da zur Verfügung.
    Weniger ist ja bekanntlich mehr, aber ob die Füllungen der beiden Feuerwehr-Gießkannen für den, ich nehme mal an,angenommenen Zimmerbrand ausreichen, möchte ich bezweifeln.
    Immerhin gibt es hier keinen ozeanischen Löscheffekt.
    :-))
    Schönes Foto!!!
    VG Michael