Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leiter auf Leiter

Leiter auf Leiter

398 5

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Leiter auf Leiter

Der Bauleiter und Architekt, auf einer Leiter
stehend, hört dem Polier aufmerksam zu.
Datum: 16.09.2014

Kommentare 5

  • Klaus Röntgen 7. Oktober 2014, 17:03

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das in Gänze eine beeindruckende Dokumentation wird, die der Bauherr immer wieder gerne zur Hand nimmt!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Hellmut Hubmann 23. September 2014, 23:08

    Bild und Text bilden eine Einheit. Das bedeutet nicht zwangsläufig eine einheitliche Aussage. Sie korrespondieren miteinander, ergänzen sich, können aber auch Zusammenhänge herstellen, die es gar nicht gab.
    Vielliecht schaut er freundlich zu seiner kleinen Tochter herab oder er betrachtet die Fabrik vom vorigen Bild von oben.
    Die Leiter habe ich fast für ein Fenster gehalten.
    ;)
  • Dorothee K. 21. September 2014, 13:54

    Bauleiter und Architekt - hört sich nach viel Wissen, Energie und Zeitaufwand an. Aber wer so aufmerksam zuhört, kommt sicher so exakt zum Ziel der Wünsche....
  • Franz Sklenak 21. September 2014, 13:36

    Das nenne ich Teamwork. Ist leider nicht immer so. Habe gerade einen Artikel über das neue HGK gelesen, da schütteln nicht nur die Handwerker den Kopf.
    Sympathischer Bauleiter, mit dem kann man kommunizieren.
    LG Franz
  • Robert Nöltner 21. September 2014, 11:50

    Sehr schönes Portrait. Solange die Leitung unter dem Leiter nicht leidet, ist ja alles gut
    LG Robby