7.950 26

LEISTUNGSGRENZE

Beitrag Blue Monday 12.10.20

Kommentare 26

  • Jürgen Michael Walter Kemper 15. Oktober 2021, 11:43

    Schön abstrakt und kunstvoll. 
    LG Jürgen
  • Saba1012 25. Oktober 2020, 19:47

    Ein zerplatzter Luftballon ...  eigentlich gehört er in den Müll ... aber bei dir, Beate, wird er in feinstem Licht noch einmal in Szene gesetzt und 
    sieht hinreißend aus!
    Lieben Gruß 
    Sabine
  • BGW-photo 16. Oktober 2020, 15:13

    Dem Luftipong fotografisch ein zweites Leben eingehaucht ;-)  prima!

    Bernd
  • troedeljahn 14. Oktober 2020, 3:02

    Eine super Aufnahme. Klasse gestaltet von dir.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Urs V58 12. Oktober 2020, 23:19

    Das sieht genial aus! Das Motiv ist auch für mich nur dank Schlagwörter erkennbar.
    LG Urs
  • Jürgen Divina 12. Oktober 2020, 20:54

    Rhapsody in Blue. Geht also auch ohne Gershwin. Gut geplatzt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Foto-Fuzzi1 12. Oktober 2020, 19:59

    Sehr gut gestaltetes Foto. Und durch deine Tags wird mir erst klar, dass es ein zerplatzter Luftballon ist. Klasse! LG Eckhard
  • Christof Hannig 12. Oktober 2020, 18:52

    Einen sehr besonderes und gut gewähltes Motiv zeigst Du hier - Klasse!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Caroluspiel 12. Oktober 2020, 18:38

    mag ich in dieser ART des Hinsehens und des Überführens in eine neue Wirklichkeit. ***
    ciao Philipp.
  • Weinstein 12. Oktober 2020, 17:49

    Toller Beitrag für BM... ein Makro   von der zerplatzten Hülle im besten Licht.. feinstes Blau und super auch der Schärfeverlauf... ach.. auch deine Idee.. klasse, Beate.. bin begeistert!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • WM-Photo 12. Oktober 2020, 17:28

    Erstaunlich wie dick seine Hülle ist. Bist aber auch verdammt nah dran!
    Gruß Walter
  • Rainey 12. Oktober 2020, 17:00

    Ich sehe eigentlich nicht unbedingt einen zerplatzten Luftballon, sondern eher einen Knoten, der einen daran erinnern könnte, sich etwas zu merken...
    Schön, dass Du an den BM gedacht und mitgemacht hast! :-)
    LG Verena
  • Meinolf Lipka 12. Oktober 2020, 16:53

    Da hilft auch Pusten nichts mehr ;-). Eine super Detailaufnahme.
    Gruß Meinolf
  • GaWu 12. Oktober 2020, 16:21

    Die Luft ist raus und gerade deshalb ist es ein tolles Detail.
    Herzliche Grüße Gabi
  • short.cut 12. Oktober 2020, 15:38

    hammeraufnahme. wie ein letzter atemzug, bevor die faust kommt ...