5.744 4

Sven Röder


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Leistenkrokodil

Ein mittleres Exemplar dieser Gattung.

Kommentare 4

  • Sven Röder 27. Juli 2004, 18:50

    In Australien werden Krokodil gezüchtet - in Farmen. Ich würde solch einem Krokodil keine zehn Meter zu nahe kommen. Ich habe einmal in Westaustralien erlebt, wie schnell diese Tiere sein können .... die fackeln nicht lange, die sind immer hunrig.
  • Mi Gia Gio 25. Juli 2004, 3:45

    Hallo Sven,
    das Krokodil sieht ja richtig "gruselig" aus. Im Zoo oder in freier Natur aufgenommen?
    Gruß Michaela
  • Jo Fuchs 21. Juli 2004, 17:37

    Ist das Krok privat versichert? Mein Zahnarzt könnte da bestimmt noch was machen ;-)
  • Andrea Lohmann 20. Juli 2004, 20:57

    Hi Sven,
    ui, das sieht wirklich sehr bedrohlich aus! So nah habe ich sie in der Wildnis nie zu Gesicht bekommen - und nun weiß ich, dass das auch gut so war!!
    Klasse Foto!
    Ein Rahmen würde das Bild etwas besser vom Hintergrund abheben und besser wirken lassen!
    LG Andrea